Gelbes Dreieck beim Netzwerk, Internet aber vorhanden

Max44

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe da ein komisches Problem.
Seit heute zeigt sich ein gelbes Dreieck bei dem Netzwerkicon. Das soll aussagen das ich kein Internet zu Verfügung habe, habe ich aber doch. Also, Netzwerkkarte Treiber aktualisiert, obwohl schon aktuell, dann Firmware der Karte aktualisiert. Heimnetzwerk gelöscht, brauche ich eh nicht.
Das dusselige Dreieck geht aber nicht weg.

Jemand dazu eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach ignorieren? Besteht ja scheinbar kein Problem.

Mache ich schon, aber es stört mich trotzdem.

Wird das Gelbe Wahndreieck nicht nur angezeit wenn keine direkte Internetverbindugn besteht ?
Bei mir wird das Symbol auch angezeit, jedoch erfolgt mein Internetzugriff über einen Proxy.
Gibt es bei dir eine ähnliche Konfiguration ?

Ich habe das auch ab und an... eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Ggf. mal Treiber neuinstallieren oder so. ?!

Musste jetzt feststellen das dieses Dreieck von selber wieder weggegangen ist. Keine Ahnung was los war. Ich denke das ist ein Windows Fehler den ich ignorieren kann.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh