Geld durch Bannerclicks

superluxx

Enthusiast
Also, ihr kennt doch sicherlich dieses Banner, die viele auf der Seite haben, wo man dann z.B. 10Cent pro Click bekommt, oder ? Wenn ja was könnt ihr mir darüber sagen ?

Nutzt jemand sowas ? Ist das seriös ? Wie siehts mit den Daten aus, werden die vertraulich behandelt ? Und so weiter ...

Bin nämlich gerade dabei meine neue Homepage zusammen zu basteln, und plane evtl. ein so ein Banner dort zu installieren ! Was haltet ihr davon ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag mal dbode was er hier für nen bannerclick kriegt, und überleg dann nochmal wie seriös eine Firma sein kann die dir 10cent pro click zahlt ;)

soweit ich weiss hat mal ein kollege von mir sowas gemacht.
der hat dann wohl auch das geld dafür wirklich erhalten...

unterschiedlich oft warten sie und kurz vor monatsende wird mit komischen gründen argumentiert warum du dein geld doch nciht bekommst

Du musst schon sehr, sehr viele Besucher auf deiner Seite haben damit jemand Bannerklicks zahlt. Ansonsten bekommst du nur Provisionen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh