Geld verdienen leicht gemacht!

steve5

Neuling
Nehmt morgen in die Arbeit/Schule mal ne Pakung Salzstangen mit und sagt zu euren Kolegen/Mitschülern, dass sie keine 20Stück in 1min. runter bringen! 20€ Einsatz und zu 90% gewinnt man! :d

Ich habs Probiert und festgestellt, dass es eigentl. nur geht wenn man davor extrem viel speichel bunkert!

Am besten nur mit wirklich guten Kumpels machen^^ Andere is man nämlich ziemlich schnell los!

mfg
steve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Terrorbifi ...wenn dir die adneren jetzt leid tun... denk dran das die wennse verloren haben ziemlich schnell das gleiche machen!

Krasse Idee, die gehen alle an Wassermangel und Übersalzung drauf, die darfst nacher ans Fläschchen hängen damit se wieder ansprechbar sind :shot:

Mussch ma testn, wa? :d

Hehe is doch ne gute Idee, klarerweise nur mit Kumpanen machen, die den "Spass" verstehen...

Ist interessant, glaub ich hätte eingewilligt...:fresse:

Probiert es einfach aus^^ Es is sau schwer..... Mit nem ungebackenen Toast isses des selbe!

jau, 2 toast in 1 Minute - natürlich ungetoastet - ist auch so ziemlich unmöglich, es sei denn man hat eine schnelle Speichelproduktion :)

also von den größeren Toast schafft man in einer min. netmal einen...

Also das macht mich jetzt echt stutzig.
Normal stelle ich mir jetzt vor, dass ich 20 Salzstangen ohne Probleme einfach so einatmen könnte.

Mal gucken ob wir Salzstangen haben. Das teste ich aus!

2 Toasts schafft man nicht in einer Minute? Ihr regt mich echt an das zu testen. :d

das schafft man nicht... haben sie schon in galileo getestet... genauso unmöglich 3 zwiebeln in 1 minute glaube ich (oder eine andere zeit) da haben sie einige sachen getestet.... oder ev wars eine andere sendung...

*Stopuhr, Salzstangen, Toast und Wasser bereit stell*

Ich probier's aus...

ich teste auch mal mit salzstangen.. obwohl.. 20 sind recht viel.

gruß
hostile

So, habs mit 2 (american, also die großen) Toast probiert. Hab für beide 1 Minute und 17 Sekunden gebraucht. Mit etwas Übung klappt das. :fresse:

Man stellt sich das einfacher vor als es is... Man kann garnicht so viel schlucken. Zudem kaut man das mit der Zeit zu einer großen, klebrigen Masse.

Also das mit den Toasts und den Salzstangen ist glaube ich, unmöglich. :) Ich schaff das jedenfalls net.

Terrorbifi schrieb:
Also das macht mich jetzt echt stutzig.
Normal stelle ich mir jetzt vor, dass ich 20 Salzstangen ohne Probleme einfach so einatmen könnte.
Wie fett bist du denn? :haha: :lol: ;) :wink:

allmecht schrieb:
Dann probiert doch mal euch an eurem eigen ellenbogen zu lecken
Ich schaff das :) Krieg ich etz was?

Zuletzt bearbeitet:
ich habs getestet :bigok:

1 1/2 toast inkl runterschlucken
salzstangen nicht getestet

meine sis:

1 toast, 17 salzstangen...allerdings erst paar min später geschafft runterzuschlucken

ihr freund:

1 toast, 10 salzstangen inkl runterschlucken ^^

Was VIEL besser ist: 2 Löffel Mehl in einer Minute ... da wette ich sogar um 50€!

Also das mit den Zwiebeln glaub ich auf keinen Fall.

Wo sollte da das Problem sein? Die sind doch nicht trocken?

ja trocken nicht aber es treibt einen die tränen in die augen und sonst noch andere sachen... also mittelgroße bis große zwiebeln essen. also direkt abbeisen... ich würds nicht können obwohl ich gerne zwiebeln esse...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh