G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
AndiD schrieb:Wetten, dass ihr den Namen dieser Stadt net aussprechen könnt
muss man auch nicht, weils ein hügel ist und keine stadt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AndiD schrieb:Wetten, dass ihr den Namen dieser Stadt net aussprechen könnt
Obihörnchen schrieb:Was VIEL besser ist: 2 Löffel Mehl in einer Minute ... da wette ich sogar um 50€!
wrext0r schrieb:Jetzt fehlt nur noch Toastmark 06
Mist.-De$troyeR- schrieb:muss man auch nicht, weils ein hügel ist und keine stadt
geht nichtallmecht schrieb:Dann probiert doch mal euch an eurem eigen ellenbogen zu lecken
fooki schrieb:kann das mal bitte einer closen? off topic ist ja schön und gut aber dennoch keine einladung für schwachsinnige aktionen wie dieses.....
greetz
fooki
eraser777 schrieb:2 Toasts schafft man nicht in einer Minute? Ihr regt mich echt an das zu testen.
AvenDexx schrieb:Stellt euch vor, ihr habt eine Rechnung über 450,- €, die ihr zahlen müsst. Da ihr kein Geld habt, geht ihr zu zwei Kollegen und leiht euch jeweils 250,- Euro, womit ihr gesamt 500,- Euro habt. Nun zahlt ihr eure Rechnung und habt 50,- Euro über. Davon lasst ihr 30,- € zu Hause und 20,- Euro nehmt ihr mit zu euren Kollegen, wo ihr dann jedem 10,- € gebt. Damit schuldet ihr ihnen noch jeweils 240,- €, gesamt also 480,- Euro. Zu Hause habt ihr ja aber noch 30,- Euro. 480,- + 30,- = 510,- Euro. So einfach macht man also 10,- Euro Gewinn
Das ist Stimmt absolut nicht... Ich kenne 2 Leute die das gemacht haben, jeweils sogar 6 Liter in 30 Min. Beide leben heute noch!Zitat von K2:
ab 150 gramm salz stirbt man
und wenn man 6 liter wasser in eiuner stunde trinkt stirbt man auch