Geld verdienen leicht gemacht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ die anderen^^

RUNTERSCHLUCKEN MUSS INKL. SEIN!!!
und
DER TOAS UNGETOASTET!!!
 
aber das mit den salzstangen is schon voll alt

gibts nich erst seit das bei galileo war :p

ich musstes natürlich auch erstmal ausprobieren bevor ichs geglaubt hab vor zwei jahren^^

und ein jahr später hab ich dass bei nem andern gemacht :d
 
Ich habs in 58 Sekunden geschafft (20 Salzstangen).

30 Sekunden, das alle im Mund waren, und dann eben noch die restlichen 28 Sekunden, damit ich sie runterbekomme. Allerdings wäre ich dann krepiert, hätte ich kein Glas Wasser gehabt, das Zeug bleibt ziemlich fies im Hals stecken ^^

mfg
 
Jo, war eine ungetoastete Scheibe von Sammy's Super Sandwich Toast. ;)

@Vorher: Naja, das kommt auf den Gaumen an... Wirklich scharf sind Zwiebeln nun nicht...
 
Aber den Zweibelgeschmack kriegt man so schnell nicht wieder ausm Mund raus....hab mal in eine gebissen und der Geschmack ging trotz Airwaves etc net weg!
 
OK lasst mir mal 4 min Zeit Speichel zu lagern und ich teste das mit den toasts :fresse: Mal schauen.

Jetzt fehlt nur noch Toastmark 06 :fresse:

€: MIst hab total verloren... 1min 35s :heul: Da wird der Mund aber trockener als die Sahara.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nur den ersten posts gelesen, aber kam sicherlich noch nicht vor...
das ganze kann man auch mit nichtgetoasteten toasts machen. da bekommt man in na minute auch keine 3 runter (vllt. nicht mal 2). hatten wir mit nem kumpel gemacht: der hatte am ende alles ins maul gestopft, aber runterbekommen hat er es nicht.
 
Also wegen den Salzstangen

hab mir Clarky's vom plus gekauft
hatte in 55 Sekunden den ganzen Mund von den 20 Salzstangen leer und esse gerad noch fröhlich weiter ohne zu trinken
 
lol ja kein Wunder....
Salz ist gerade der Reiz an der geschichte^^
 
ab 150 gramm salz stirbt man
und wenn man 6 liter wasser in eiuner stunde trinkt stirbt man auch
 
Also sofort closen hier, das ist ja ein Aufruf zum kostenlosen Massensterben :fresse:
:heuldoch:

Ich teste nacher noch :d
 
kann das mal bitte einer closen? off topic ist ja schön und gut aber dennoch keine einladung für schwachsinnige aktionen wie dieses.....

greetz
fooki
 
Da hat wohl wer die sendung im tv geschaut, wo der eine typ auch die zwiebeln gefuddärt hat.

allerdings war es im tv mit 15 salzstangen und das haben die auch schon net geschafft. muss das auch nochmal selber ausprobieren kann mir das nicht vorstellen, dass das nicht geht
 
-.-

allmecht schrieb:
Dann probiert doch mal euch an eurem eigen ellenbogen zu lecken
geht nicht :coolblue:

fooki schrieb:
kann das mal bitte einer closen? off topic ist ja schön und gut aber dennoch keine einladung für schwachsinnige aktionen wie dieses.....

greetz
fooki

:heuldoch:
Na und!?! mal was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
eraser777 schrieb:
2 Toasts schafft man nicht in einer Minute? Ihr regt mich echt an das zu testen. :d

das haben die auch mal in Galileo getestet und keiner hats geschaft :)
 
Jo 2 Löffel Mehl ist gut...aber bei 2 Löffeln Salz kommt schon Spaß auf (nicht nachmachen).

free
 
Stellt euch vor, ihr habt eine Rechnung über 450,- €, die ihr zahlen müsst. Da ihr kein Geld habt, geht ihr zu zwei Kollegen und leiht euch jeweils 250,- Euro, womit ihr gesamt 500,- Euro habt. Nun zahlt ihr eure Rechnung und habt 50,- Euro über. Davon lasst ihr 30,- € zu Hause und 20,- Euro nehmt ihr mit zu euren Kollegen, wo ihr dann jedem 10,- € gebt. Damit schuldet ihr ihnen noch jeweils 240,- €, gesamt also 480,- Euro. Zu Hause habt ihr ja aber noch 30,- Euro. 480,- + 30,- = 510,- Euro. So einfach macht man also 10,- Euro Gewinn :fresse:
 
AvenDexx schrieb:
Stellt euch vor, ihr habt eine Rechnung über 450,- €, die ihr zahlen müsst. Da ihr kein Geld habt, geht ihr zu zwei Kollegen und leiht euch jeweils 250,- Euro, womit ihr gesamt 500,- Euro habt. Nun zahlt ihr eure Rechnung und habt 50,- Euro über. Davon lasst ihr 30,- € zu Hause und 20,- Euro nehmt ihr mit zu euren Kollegen, wo ihr dann jedem 10,- € gebt. Damit schuldet ihr ihnen noch jeweils 240,- €, gesamt also 480,- Euro. Zu Hause habt ihr ja aber noch 30,- Euro. 480,- + 30,- = 510,- Euro. So einfach macht man also 10,- Euro Gewinn :fresse:

:-[

:shot:
 
Geb den mal in eure Buchhaltung. Die werden sich freuen. :fresse: :d
 
Zitat von K2:
ab 150 gramm salz stirbt man
und wenn man 6 liter wasser in eiuner stunde trinkt stirbt man auch
Das ist Stimmt absolut nicht... Ich kenne 2 Leute die das gemacht haben, jeweils sogar 6 Liter in 30 Min. Beide leben heute noch!

Aussage war damals, dass man nach dem trinken von 10 Liter Coca Cola in einer Stunde stirbt.
Unser Gegenargument, "Selbst wenn, keiner kann in einer Stunde 10 Liter, egal was, trinken". So kam es zur Wette.
Beide "Probanden" mussten nach ca. 30 Min und je ca. 6 Liter sich geschlagen geben xD o_O
 
Und dabei saßen die direkt auf dem Klo und das Zeug ist durchgelaufen oder was? Außerdem, wer das noch mit Cola macht, ist selbst schuld. Dieser süße Scheiß. Das hättet ihr mit klarem Wasser ohne Kohlensäurezusatz machen sollen. Trotzdem bezweifle ich, dass man zehn Liter in einer Stunde trinken kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh