Geld verdienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de_smutja

Enthusiast
Hi Leute,

Ich wollte ma wissen wo man legal im inet Geld verdienen kann..
Ich hab schonmal was von Padimails gehört aber mehr noch nicht dazu
THX schonma im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nirgends ... es schiebt dir keiner geld in arsch für nix tun ... dazu gibts bereits nen thread schau mal da rein

Du könntest ein oder einige Foren für einen Blog, irgendeine Hardware Seite betreiben und damit monatlich dein Taschengeld aufbessern

(Foren sind mit phpBB recht einfach zu machen)

Geh arbeiten oder find ne marktlücke / mach ne gute erfindung. Sonst hilft nur im Lotto gewinnen. Geld für nix machen gibts (auf legalem weg, möchtest ja nicht nen eigenen SPAM-Bot machen, oder???) nur wenn du reiche Eltern hast und die dir das in den Ar*** schieben...

Hab ich irgendwo erwähnt das ich nix machen will?

Ich hab in der zwischenzeit in der ihr mir gesagt habt das es nix gibt , mich bei nem Forum angemeldet wo man pro Beitrag bissle Geld bekommt und bei nem
Paidmail anbieter.

de_smutja da sind deine Stormkosten und dein Arbeitsaufwand aber höher als das geld das du bekommst.
Für den Aufwand die ganzen Beiträge zu Posten und die Mails zu bestätigen da hättest schon ne menge Geld im "richtigen Leben- kennste das?!" verdient

wieso arbeitsaufwand? ich sitze eh jeden tag am rechner wegen HA also kann ich das wohl nebenbei machen...
Vor allem da das ein PC forum ist. ich mein wieso sollte ich kein geld bekommen für etwas das mir eh spaß macht auch wenns nur wenig ist?
und ja ich kenn das "richtige Leben" ich könnte dich das selbe fragen mit deinen 416 beiträgen..
Wieso müssen einige immer meinen das man gleich n freak is der immer vorm pc hockt nur weil man was in nem PC forum fragt was einen interesiert?

Zuletzt bearbeitet:
dann sollte sich das Thema ja erledigt haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh