Ja, dann mach halt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gelesen das bei Gold ETF auf mehr Virtuelles Gold gesetzt wird, als es Physisch gibt.Ich fürchte, heute wird wieder richtig turbulent.
Hab einen Bonus von 2K € bekommen, die wollte ich eigentlich in alter Manier in meinen FTSE stecken, hab mich jetzt aber für den iShares Gold ETF entschieden.
Wollte ohnehin ein paar Prozent meines Portfolios auf Gold, dann mach’ ich es halt gleich.
Ich habe gelesen das bei Gold ETF auf mehr Virtuelles Gold gesetzt wird, als es Physisch gibt.
Warum nicht Physisch Gold kaufen?
Euwax Gold hat höheren Kauf-Spread, dafür aber keine laufenden Kosten (deswegen habe ich seit Jahren Euwax Gold II als Sparplan)Ich hab noch den EUWAX Gold II, der soll auch 100% physisch gesichert sein. Muss mir mal den von dir anschauen, was günstiger ist![]()
Ich geh schnell mal noch nen Keller buddeln.Schon Konservendosen im Keller gebunkert?![]()
These: Musk steigt aus, weil er mit den kommenden Zöllen nicht einverstanden ist.
Spannende Zeit
Danke! Aber da ist irgendwas dran. Wir werden sehen. Momentan kann alles passieren.
Sollte ja schnell gehen, bei dem sandigen Boden.Ich geh schnell mal noch nen Keller buddeln.![]()
Steuer auf digitale Produkte, welche im Nutzungsland anfallen. *Hust*Danke! Aber da ist irgendwas dran. Wir werden sehen. Momentan kann alles passieren.
——
Ich bin gespannt, was und wie schnell die EU ein Gegenangebot macht. Mittlerweile kann ich mir sogar vorstellen, dass man an den digitalen Markt drangehen wird. Diese Sparte bzw. deren Überschuss hat Trump bisher nie erwähnt.
Nur 50% Abschreibung auf Ausgaben für digitale Produkte (inkl. Werbung) wäre auch was. Hab langsam einen dezenten Hals auf diese ganze "ich verkaufe dir überteuerten Dreck mit targeted advertising"-IndustrieSteuer auf digitale Produkte, welche im Nutzungsland anfallen. *Hust*
25% auf Autos, 10% auf alles
Was soll da dran sein?Danke! Aber da ist irgendwas dran. Wir werden sehen. Momentan kann alles passieren.