[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia auch kräftigst rauf. also wer da bei 77€ dabei war... (ich nicht :d )

Sind die Börsen denn so leicht manipulierbar, dass so eine kurze Aussage wieder zu steigenden Kursen führt? Ich meine, unberechenbar ist er dennoch. Vll nimmt er das übermorgen wieder zurück. Das sind doch keine Aussichten.

Einfach die Füße Still halten und nicht ständig rausgehen, dann ist es auch egal wenn man mal den Einstieg verpasst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein Verschieben der Zölle würde die Inflation in den USA weiter sehr niedrig halten.
Einfach gar keine Zölle erheben ebenso. Echt ein krasser Trick.

Sind die Börsen denn so leicht manipulierbar, dass so eine kurze Aussage wieder zu steigenden Kursen führt? Ich meine, unberechenbar ist er dennoch. Vll nimmt er das übermorgen wieder zurück. Das sind doch keine Aussichten.
Fühl ich.

Buy and hold gilt aber weiterhin.

Ganz ehrlich, ist mit sowas von egal. Der markt ist so volatil. Wenn du heute die 150% nicht mitnimmst kannst du morgen schon wieder 100% verlust haben. Kann der kurs heute ja steigen wie er will, wenns morgen im basiskurs 10% runtergeht ists weg… bei gehebelten scheinen gelten etwas andere regeln.

Ergo pisst mich TR grad etwas an…

Das wäre ja nicht das erste mal, dass das bei TR Probleme gibt. Soweit ich weiß wurden die dafür noch nie belangt.

Flatex komm ich rein, Scalable lädt wieder keine Daten. Tradersplace geht hingegen.

Bei wie viel steht nv? Sieht das einer?
Hilft das?
1744223093178.png

Bei wie viel steht nv? Sieht das einer?
102,51 € zeigt mir Scalable an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Möchte mitteilen, dass ich natürlich noch nichts nachgekauft habe. Donald möge mir noch einmal Gelegenheit hierzu geben. Dankeschön!

Die Volatilität aktuell ist echt krass. Der MSCI World schwank mal 10% rauf und runter, wie sonst irgendwelche Faktorscheine^^

Hab aktuell weder was gekauft oder verkauft, einfach laufen lassen.

Bin immer noch im minus
Die Volatilität aktuell ist echt krass. Der MSCI World schwank mal 10% rauf und runter, wie sonst irgendwelche Faktorscheine^^

Hab aktuell weder was gekauft oder verkauft, einfach laufen lassen.
Dito, ist mir alles noch zu unsicher

Mal gucken wie schnell die Seifenblase platzt

Wenn nv 124 schafft weckt mich bitte, dann bin ich da raus.

Das hat mich erstmal aus dem Minus geholt. Bitte nochmal. Aber eine Ansage hat er ja gemacht, kann man ihm nicht verübeln.

Ich gehe von nem guten kurs sprung morgen an asiens und europas börsen aus. Die waren ja schon dicht zu der bekanntgabe. Daher halte ich denke cih aktuell doch noch den NV long.

Natürlich unter der prämisse, das sind keine fakenews (wobei selbst der tagesguck hat darüber berichtet) und der Orange schimmelt binnen 12h nicht nochmal ne andere Idee durchs Hirn.

Darauf willst dich verlassen.... Vorher würde ich darauf wetten, dass meine Milch im Kühlschrank kippt und zu Quark wird..

Darüber können wir dann morgen nochmal sinnieren. :fresse: Hab schon mein Wort gebrochen und Tesla short verkauft mit +/- 0 heute mittag. Gott sei dank...

Der zukünftige Kanzler Friedrich Merz (69, CDU) schlägt US-Präsident Trump eine Null-Zoll-Politik mit Europa vor. Er sagte RTL: „Am besten machen wir alle zusammen im transatlantischen Handel Null-Zölle. Dann ist das Problem gelöst.“

Hört sich doch gut an 👍

• Haha
Reaktionen: def
Der zukünftige Kanzler Friedrich Merz (69, CDU) schlägt US-Präsident Trump eine Null-Zoll-Politik mit Europa vor. Er sagte RTL: „Am besten machen wir alle zusammen im transatlantischen Handel Null-Zölle. Dann ist das Problem gelöst.“

Hört sich doch gut an 👍
Nein, doch, ooooh 😜

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh