RNG_AGESA
Experte
- Details zu meinem Desktop
- Display
- 38" 160Hz
- Soundkarte
- Conductor GT4 Max, HE1000SE
- Gehäuse
- Torrent
- Sonstiges
- Gesture
Get rich or die tryin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach gar keine Zölle erheben ebenso. Echt ein krasser Trick.Ein Verschieben der Zölle würde die Inflation in den USA weiter sehr niedrig halten.
Fühl ich.Sind die Börsen denn so leicht manipulierbar, dass so eine kurze Aussage wieder zu steigenden Kursen führt? Ich meine, unberechenbar ist er dennoch. Vll nimmt er das übermorgen wieder zurück. Das sind doch keine Aussichten.
Dann erreicht er aber seine Ziele nicht. Mit seinen schmutzigen Mitteln schon.Einfach gar keine Zölle erheben ebenso. Echt ein krasser Trick.
Armer Kerl, jetzt musst du noch laufen lassen und 160 Prozent einfahren.Ich kann meinen nv long nicht verkaufen. Steht bei 150%. 😭
Hilft das?Bei wie viel steht nv? Sieht das einer?
112usdBei wie viel steht nv? Sieht das einer?
102,51 € zeigt mir Scalable an.Bei wie viel steht nv? Sieht das einer?
Dito, ist mir alles noch zu unsicherDie Volatilität aktuell ist echt krass. Der MSCI World schwank mal 10% rauf und runter, wie sonst irgendwelche Faktorscheine^^
Hab aktuell weder was gekauft oder verkauft, einfach laufen lassen.
Ich auch.Die waren ja schon dicht zu der Bekanntgabe.
Nein, doch, ooooh 😜Der zukünftige Kanzler Friedrich Merz (69, CDU) schlägt US-Präsident Trump eine Null-Zoll-Politik mit Europa vor. Er sagte RTL: „Am besten machen wir alle zusammen im transatlantischen Handel Null-Zölle. Dann ist das Problem gelöst.“
Hört sich doch gut an 👍