Gelid Amber 8 Pro: Controller für acht PWM-Lüfter und zehn A-RGB-Produkte

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
gelid.jpg
Viele Lüfter- und A-RGB-Controller haben eine recht begrenzte Anschlussanzahl. Gelids Amber 8 Pro hingegen zeigt sich mit acht Lüfter- und zehn A-RGB-Anschlüssen vergleichsweise großzügig.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Contoller? Ist das nicht einfach nur n Hub?
 
Schon Controller und funktioniert wahrscheinlich besser als der ganze iCue
& Co. Müll (Hard- & Software).
 
Interessantes Produkt.
Vor allem da eigene fixe Farben und Effekte ohne MB Anbindung möglich wären.
 
Ich finde das einen sehr fairen Preis für den Controller. Mit der Anzahl von Plätzen für Lüfter und RGB sollten sich auch größere Gehäuse gut belüften und beleuchten lassen 👍🏻
 
Hab 10 Lüfter und mit zwei Hubs von Corsair verbaut und keine Probleme :)

Dann mal viel Glück! Mir sind die auch ausgefallen, meiner Meinung nach sind die einfach zu schwach dimensioniert um wirklich alle Anschlüsse zu betreiben.
 
Ich finde das Ding auch sehr interessant für die Leute, die nicht an Corsair verloren gegangen ist. ich würde gern ein Test sehen, der Preis ist echt gut.
 
Vielleicht ne blöde Frage: Kann man damit (oder ähnlichen Geräten) eigentlich nur PWM Lüfter steuern oder auch non-PWM Lüfter per Spannung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh