[Gemischtes] Der Auswahlthread

bagger

Semiprofi
Ich habe öfters Bilder, bei denen ich nicht weiß ob sie toll sind oder mit welcher Bearbeitung sie am besten aussehen. Deswegen habe ich hier mal diesen Thread gestartet.

Hier meine Auswahl:

web-donede_-_MG_0486-4.jpg

web-donede_-_MG_0486-3.jpg

web-donede_-_MG_0486-2.jpg

web-donede_-_MG_0486.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank! Manchmal sieht man nämlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

mir gefällt von der farbgebung nr. 4 am besten!

Die Perspektive gefällt mir beim zweiten besser, die Tönung beim ersten.

Zur ersten Serie schließe ich mich Posting Nr.6 an, empfinde ich genauso.

Dann Bild Nr.5, Perspektive und Tönung finde ich genial!

Und für die letzten beiden Bilder:
eindeutig das Zweite, also Bild Nr.8. Die Halos -falls es welche sind?- stören mich nicht.

Alle meine genannten Favoriten sind Klasse-Aufnahmen, Respekt!

lg.
Pitt

Viel zu krasse Halos!

Ich würde #11 nehmen. Bei #9 und #10 stören mich die Halos auch sehr.

Du wolltest ne Meinung hören, wolltest wissen welches derer, ich habe gesagt, dass ich die Halos zu krass finde und ich keins derer nehmen würde.

Du hast gefragt, da musst du wohl auch mit solchen Antworten rechnen.

Ist ja gut, ich sag ja nichts weiter.

Nur Du solltest mal den Eingangspost lesen und dir Gedanken machen!
Dem entsprechen bringen Beiträge wie, "mir gefällt keins", nichts.
Aber jetzt bitte BTT!!

Ich würde mich für die 10 entscheiden. Allerdings müssten die Halos noch deutlich reduziert werden da diese tatsächlich bei allen gezeigten Versionen des Bildes stören. Gerade um den rechten Turm fällt es doch sehr auf.

Ich habe öfters Bilder, bei denen ich nicht weiß ob sie toll sind oder mit welcher Bearbeitung sie am besten aussehen. Deswegen habe ich hier mal diesen Thread gestartet.

Mach einfach die Halos bisschen weniger, dann würden mir die Fotos auf jedenfall besser gefallen ;)

aber... wie auch immer :wink:

Mir gefällt zwar die Farbe bei #9, aber die Halos sind wirklich 'nen Tacken zu heftig. Bei der #11 fallen sie nicht so sehr in's Gewicht, deshalb würd ich ebenfalls zu dem tendieren.

[x] Farbe. Blumen passen finde ich nicht in schwarz weiss und das grün gefällt mir sehr gut.

Definitiv Farbe!

Und mal wieder...gleiche Location aber komplett andere Style...

1zWr5F.web-done.de-_MG_1701-20100605.jpg

1zWsbP.web-done.de-_MG_1708-20100605.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh