[Gemischtes] Seppelchen will auch mal wieder :)

seppelchen

Foto-Master of 03/11
Servus,

nachdem ich längere Zeit nichts mehr gepostet hatte, will ich nun hin und wieder etwas zum Besten geben :)

Den Anfang soll dieses vorhin entstandene HDR machen...

[1]
knittlingen_hdr_27u71.jpg

edit: habe nun eine bessere (?) Version eingestellt. Hier die alte Version zum Vergleich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider konnte ich den Fahrplan des Bernina-Express nicht ändern ;)

[2]
bernina-express20822.jpg

unsere beiden Rabauken :)

[3]
nopa7x8m.jpg

jap, bdie eins hab wirklich sehr schöne farben.
wobei der HDR ansatz naja, wenn de nicht gesagt hättest.
weil nen wirklich hohen dynmatik umfang den man mit HDR hat nicht erkennen kann.

aber die nochmalige bearbeitung
hat dem bild in sachen schärfe und detail tiefe sehr sehr gut getan.

zu der drei:
so wie sie da liegen sehen sie ehr wie engelchen aus.

danke euch :)

Ja Engelchen, aber nur wenn sie so daliegen (war das erste Mal, haben die beiden erst 8 Wochen)...

Bullhead City / AZ 2009

[5]
trinker2u4k.jpg

danke Dir :)

Wir sind an diesem Hydranten vorbei gefahren und ich sah das auslaufende Wasser und ein paar Vögel. Deshalb bin ich 5 Nachmittage an diese Stelle um das Foto zu schießen. Die Nr. 5 ist es aber nicht, wobei es mir auch gut gefällt.

[6]
trinker2yuvi.jpg

Ist eines meiner Lieblingsbilder... ich hoffe, es gefällt euch auch :wink:

danke euch beiden :)

hier eins das schon seit 2009 öfter mal angefangen aber nie beendet wurde... Bin mir auch jetzt noch nicht so sicher.

Die Spiegelung im Kotflügel is super. Gefällt mir. :)

SicKboy, daran bin ich unschuldig...

Bild 6 gefällt mir auch richtig gut. Jedoch stört mich der abgeschnittene LKW im Hintergrund mehr als der Feuerlöscher. Den LKW könnte man mit Photshop aber schnell entfernen.

danke dir... die Idee hatte ich auch, allerdings spiegelt sich der LKW im Kotflügel und so versiert sind meine Stempelkünste nicht. Aber dafür habe ich ja den störenden Mast weg gestempelt :)

ist schon ok, aber wenn es wirklich gut und unauffällig aussehen soll, sitzt man doch sicher 2 Stunden dran. So viele Linien, die Spiegelung und ich kann nicht mal sagen, das es mit besser gefallen würde. Zumal sich das schwarze Auto ja gut vom Hintergrund absetzt.

hier ist noch eins, das schon lange mal auf eine Bearbeitung wartete... Ein Schnappschuss aus dem fahrenden Auto heraus

[8]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh