Gemischtes vom Alchemisten

Ich wohne zurzeit in Tempelhof. Die Idee mit den U-Bahnhaltestellen klingt sehr interessant. Welche Linie(n) willst du denn fahren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich gerne mal einklinken bei einer deiner Touren, ob jetzt bei der U-Bahn-Aktion oder bei einer anderen Stadttour. Bin gerne auf der Suche nach neuen Locations zum knipsen. Das würde mir dann sehr entgegen kommen. Können gerne über PN in Kontakt bleiben.

Bist du eigentlich regelmäßig mit deinem Fotoapparat unterwegs?

46)
spreeblick9aen5.jpg

47)
Heute hab ich mich ein wenig mit EBV und Analog-Look beschäftigt und ein Foto entsprechend bearbeitet. Würd mich über Kritik freuen. Gelungen oder eher zu dick aufgetragen? :)

kranqejid.jpg

Diese Bearbeitung sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu.

Ich persönlich finde, dass sich das Motiv recht gut eignet für einen Analog-Look. Allerdings hab ich's insbesondere mit der Körnung und Farbgebung ein wenig übertrieben. Werde weiter dran arbeiten. Derweil was neues.

49)
gebudez9xn3.jpg

50)
spreejqc5v.jpg

das letzte find ich cool :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh