Genehmigung bei Youtube ???

Acipenser

Enthusiast
Hi Leute !

Ich wollte mal fragen, ob es erlaubt ist, Videos von Youtube in meine Homepage als Webstream einzubinden ohne mir eine Genehmigung(falls überhaupt eine nötig ist) zu holen.Habe schon auf Youtube.com nachgeschaut und gegoogelt.Doch beides vergeblich.
Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit Webstream? Wenn du damit meinst, einfach Videos einzubinden, die dann von YT abgefragt werden (so wie es bei Blogs üblich ist), ist das natürlich erlaubt. Man kann als Einsender seine Videos auch als privat einstellen, somit darf man alle öffentlichen Videos weiterverbreiten.

Mit Webstream mein ich, das man das Video in einem Fenster sieht.

Edit:OK, Danke Pr3dat0r.
Gilt das gleiche auch für MyVideo,Clipfish,etc. ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh