[Sammelthread] Generation Zero

mitcharts

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
7.484
generationzero-leftlo8wrjg.png


- Sammelthread -

Allgemeine Infos

Offizielle Website: Generation Zero
Steam: Generation Zero® on Steam
Release: 2019
Systeme: PC, Xbox One, PS4
Publisher: Avalanche Studios
Entwickler: Avalanche Studios
Genre: Action, Shooter, Open World


SURVIVE IN A HOSTILE OPEN WORLD.
Explore a vast open world, rendered with the award-winning Apex engine, featuring a full day/night cycle with unpredictable weather, complex AI behavior, simulated ballistics, highly realistic acoustics and a dynamic 1980’s soundtrack.

GET READY. THEN FIGHT BACK.
Experience an explosive game of cat and mouse set in a huge open world. In this reimagining of 1980’s Sweden, hostile machines have invaded the serene countryside, and you need to fight back while unravelling the mystery of what is really going on. By utilizing battle tested guerilla tactics, you’ll be able to lure, cripple, or destroy enemies in intense, creative sandbox skirmishes.

1-4 PLAYERS SEAMLESS MULTIPLAYER.
Go it alone, or team-up with up to three of your friends in seamless co-op multiplayer. Collaborate and combine your unique skills to take down enemies, support downed friends by reviving them, and share the loot after an enemy is defeated.

STEALTH AND STRATEGY. CO-OPERATE TO LIVE.
All enemies are persistently simulated in the world, and roam the landscape with intent and purpose. When you manage to destroy a specific enemy component, be it armor, weapons or sensory equipment, the damage is permanent. Enemies will bear those scars until you face them again, whether that is minutes, hours or weeks later.


Cover

n/a


Screenshots




Videos


Generation Zero Announcement Trailer - YouTube


Pre- & Reviews

n/a


Artikel / News

Robots have taken over 1980s east coast Sweden in Avalanche's new game Generation Zero Eurogamer.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generation Zero - Gameplay Trailer - YouTube
 
hmm ganz nett
 
Sieht ja fast nach nem 08/15 Zombie COOP aus, wo die Zombies durch Roboter getauscht wurden. Mal schauen, wenn es mehr Infos gibt...
 
Hat schon Spaß gemacht auf der GC auch wenn noch so einige Bugs am Start waren (pre alpha halt)
 
Irgendwie steht ich gerade auf den Schlauch, ist das jetzt ein Online-Shooter oder ein Solo-Abenteuer das man im KOOP/Multiplayer zocken kann?:confused:

Sei's drum, sieht auf jeden Fall interessant aus. Wo bleibt denn bitte der T-800?
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötigst du die 3? *lieb guck* [emoji16][emoji85]

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Hätte auch Interesse an einem falls wer noch einen übrig hat :wink:

Habs leider nicht mitbekommen das es dafür eine Anmeldung gab :(
 


Man darf sogar streamen, evtl mach ich das später auch
 
Das Spiel sieht richtig gut aus.
 
Also ich hab meinen Key von Kinguin für ~2,80€
und da ich zwei bekommen habe, warum auch immer :fresse: hätte ich einen 4free abzugeben

wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)
 
Chrisch war schneller... sorry :(
 
Machine Reveal - The Harvester - YouTube
 
Ein paar weitere Infos zur Vorbestellung: Generation Zero® :: Pre Order Now Live - Generation Zero Releases March 26th 2019

Und die Systemvoraussetzungen:
Minimum:
  • Betriebssystem: 64bit OS - Windows 7 with Service Pack 1
  • Prozessor: Intel i5 Quad Core
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: nVidia GTX 660 / ATI HD7870 - 2GB VRAM / Intel® Iris™ Pro Graphics 580
  • Speicherplatz: 35 GB verfügbarer Speicherplatz

Empfohlen:
  • Betriebssystem: 64bit OS - Windows 10
  • Prozessor: Intel i7 Quad Core
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafik: nVidia GTX 960 / R9 280 - 4GB VRAM
  • Speicherplatz: 35 GB verfügbarer Speicherplatz
Quelle: Pre-purchase Generation Zero on Steam
 
Auf der einen Seite bin ich gespannt auf das Gesamtwerk aber auf der anderen Seite befürchte ich, dass das Spiel recht wenig Abwechslung bietet und es sehr schnell dröge wird. Selbst die vor Monaten spielbare Alpha/Beta waren zwar von der Stimmung super aber es mangelnde doch an Abwechslung. Ich werde wohl erst mal auf Tests warten und bestelle nicht vor. Wobei Dank Steam kann man es ja wieder zurückgeben.
 
hier konnte ja schon ein paar leute die beta spielen > lohnt das?

könnte das spiel für 12€ bekommen..
 
Bei 12€ muss man nicht wirklich fragen oder ? ;)
Kaufen und gut. Würde ich bei 12€ auch machen.
 
Für 12 Euro würde ich es auch kaufen.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Die Beta war ok, das wars auch. Die Gegner KI war völlig daneben, mal gucken wie das am Ende wird.
 
Generation Zero - Launch Trailer - YouTube

VÖ ist, als Erinnerung, am 26.3.
 
Wird glaube floppen, Apex Battle Pass, Battlefield Firestorm, Sekiro, Yoshi... Schlechter Zeitpunkt
 
schon lange gekauft das Spiel :)

schön solo in ruhe durchspielen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh