[Sammelthread] Generation Zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht die beste Grafik, aber die Atmosphäre ist schon geil!
 
Geil gemacht der Benchmark. Da sieht man gut, dass das Spiel sehr GPU limitiert ist. Selbst mit einer 2080ti auf FullHD limitiert ein stinknormaler i7 2600k nicht mehr :eek:
 
Ich muss mein Urteil in Sachen Grafik zurückziehen. Hab mir heute 3 Stunden Gameplay von Gronkh reingezogen, alter! Das Spiel sieht teils unfassbar geil aus. Vor allem die Effekte wie Explosionen, Partikel und Licht sind dermaßen krass :eek:
Also das könnte einschlagen wie ne Bombe
 
das was ich in den videos gehen habe hat mir bisher auch gefallen.

bin gespannt.. und wenns müll ist geb ichs halt bei steam zurück^^
 
Ist das ein Co-op Spiel? Also wirklich rein Co-op? Und hat es ein Ende?
Sieht sonst ganz interessant aus.
 
Heute ist offizieller Release :fresse2:
 
Berichte dann bitte umgehend, mit Screens etc :fresse2:
 
Auf PCGames hat es eine 5/10 erhalten und wurde absolut zerrissen. Da warte ich mit dem Kauf lieber noch bis mehr Tests durch sind.
 
Auf PCGames hat es eine 5/10 erhalten und wurde absolut zerrissen. Da warte ich mit dem Kauf lieber noch bis mehr Tests durch sind.

Ich wollte es auch gerade posten.
Generation Zero im Test: Skandinavische Tristesse

Das klingt wiederum nicht so toll. Wobei ich die open Beta oder was es war ganz spaßig fand. Ich denke aber auch, dass es irgendwann nur noch mit Mitspielern weitergeht weil es sonst zu schwer wird. So viel zum Thema Solo.
 
wie groß ist der preload?
 
habs preordered und noch nichtmal den Key bekommen wtf?
 
@Naennon
Wo? Je nach Shop kann das halt etwas dauern; die VÖ ist ja auch erst heute.
 
es gibt Leute die spielen das!
und ich habs auf der offiziellen Seite preordered

was fürn Kackladen ist das?
 
@Naennon
Die offizielle Seite arbeitet mit den Shopsystem von Xsolla ... und die benötigen halt auch erstmal Keys etc. Warum hast du nicht direkt bei Steam vorbestellt?
 
Gab bestimmt sicke Skins oderso und bissl günstiger. Jetzt kannst du nicht mal refunden wenn es Kacke ist. Ich habe bei dem Game seit der GC ein schlechtes Gefühl welches die Beta nur noch schlimmer gemacht hat. Ich schaue mir aber mal das Finale Produkt bei Twitch etc. an.
 
klar kann ich refunden per Paypal
und ich hab das schon ziemlich early gekauft, weil ich Alpha/Beta gespielt habe und es gut finde

Key ist nun da...
 
Habs mal 1 1/2 Stunden mit meinem Mate gespielt und trotz der schlechten Reviews, gefällt es uns beiden ziemlich gut. Liegt aber vielleicht auch an der Tatsache, das wir viel CS spielen und es macht einem so oft so Mad und in Generation Zero kann man einfach mal nur spielen und Spaß haben , ganz ohne Stress :d






 
An der Grafik gibts zumindest nix zu meckern, sieht echt nice aus. Habs auch schon kurz angezockt.
 
Noch ein paar Nachtbilder :O Ich find das Spiel Grafisch mega nice und es macht immer noch Spaß :d







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh