Generelle Frage zur VIVO Funktion

K0M0LZE

Neuling
Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen, für was die VIVO Funktion denn gut ist. Gut, was Video-Out ist, ist mir klar, aber was kann ich mit der Video-IN funktion machen? wenn ich einen Receiver dranschließen, kann ich dann rein theoretisch damit aufnehmen?

danke für eure antworten.

gruß

komolze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest an videoin zb ein dvd player anschliessen, eine playstation würde auch gehen oder auch einen camkorder. also jedes videogerät was ein bild auf einen tv gerät abgeben könnte. man bräuchte dann nur noch die richtige software die dann das signal sauber auf den bildschirm abduddelt. mit einer tv software kann man normal den video in sauber abgreifen und so zb auf den monitor zocken oder videos vom recorder gucken oder oder

also könnte ich auch rein theoretisch den pc als recorder verwenden, wenn ich einen satelliten receiver an die karte hänge und den sound über "LINE-IN" aufnehme?
hast du einen guten tip für eine tv software?

Ja ne PS2 kannste und ect kannste anschliessen , aber ne dvd gibt die dan auf dein Bildschrim ned her ,war bei mir letzt so ich glaube es liegt am 50/60Hz dings so manche glaub geben nur 50 und keine 60Hz was heisst sobald du DVD einlegst 60 stellt ,ist mir nur so aufgefallen und wollte es hier reinschrieben vieleicht gehts ja auch musst du probieren ich habs mit ner ATi getestet gehabt ne 9600xt mit vivo:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh