Generic Host Process for Win32 Services

molchi

Enthusiast
Hey ihr,
ich hab heut meinen PC neu gemacht weil meine alte Festplatte abgeraucht war.
Nun hab ich nen rieeesen problem, und zwar krieg ich alle 45-60 Minuten die Meldung: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Wenn ich dann auf Nicht senden klicke seh ich zwar das netzwerksymbol in der taskleiste noch, allerdings geht nichts mehr was mit Internet zu tun hat.

Hab mal aus interesse auf Details zeigen geklickt und da stand drin dases wohl irgendwie mit der svchost.exe zusammenhängt.

Hab schon hijackthis angeworfen, laut auswertungsseiten im netz aber nix schadhaftes am laufen.

Habt ihr ne Idee was ich tun kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, Kaspersky drüberlaufen lassen, soweit alles bestens.

Gestern abend war 2 Stunden lang garnix, wie ich heute früh an den PC kam hat ich genau die gleiche meldung wieder :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh