Genialstes Case-MOD wo gibt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und es gehört dennoch ins richtige unterforum, nämlich case mods ;)

mein gott, das kennt doch bestimmt schon jeder, das is uralt!
aber er hat es wirklich getailgetreu gebaut, alle achtung

Wenn sogar die Chip schon darüber berichtet hat, sollten es auch die letzten Stubenhocker kennen :eek:

eben. aber der hatte wirklich zu viel zeit, aber geil is es doch :xmas:

mfg deepsilver

also ich kannte es noch net, also hat der Thread schon seine Berechtigung

Ist auch immernoch mein persönlicher Favorit :bigok:

Wobei man dem HL2 Case ne gewisse sexyness nicht absprechen kann *g*

€:

Bein erneuter Betrachtung des Logs muss ich feststellen das der HL2 Mod keine Chance gegen diese Mod hat. Beim Doom3 Mod wurde noch wesentlich mehr Wert auf Details und Gimmicks gelegt als beim HL2...einfach ein Traum :love:

Was ist eigentlich mit den angekündigten Videos und Photos die angeblich bei Newegg liegen sollen? Hat da wer nen Link?

Zuletzt bearbeitet:
KoxBox schrieb:
der Mod ist zwar uralt aber ganz ok :fresse:
Der typ arbeitet sicher irgendwo in Hollywood als Modellbauer ^^
nach dem case bestimmt;)

sehr sehr geil... ich glaub ich muss demnächst mal in den spielwarenladen gehen und mir auch ein paar modellbaukits kaufen ;P

jep ist schon sehr krass... bauzeit von 15 monaten :fresse: ich würds auch machen nur die zeit fehlt. der arbeitet wohl nicht oder hat keine frau

greetz
fooki

Ist schon geil,mit den ganzen Servos,Soundeffekten und dem Display :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh