[Sammelthread] Genshin Impact

es ist halt,meiner Ansicht nach.ein Game für Arbeiter die nur wenig Zeit unter der Woche haben.
Joar, es ist vor allem ein mobile Gatcha Game. Da ist es schon beabsichtigt dass du nicht stundenlang am Stück spielst, vor allem nicht ohne dafür zu bezahlen. 20-60minuten am Tag reichen mehr als aus im alles was free und sinnig geht mitzunehmen. Das ist kein WoW wo du so lange Beschäftigung findest wie du willst. Klar kann man stundenlang Farmen, das wird jedoch mit jedem zusätzlichen Item weniger sinnvoll, da man vor allem die wirklich wertvollen Items nicht bekommt ohne Harz auszugeben, was sich nur mit der Zeit (oder gegen Geld) wieder auffüllt.

Ich persönlich finde das Spiel perfekt als Beschäftigung für den Arbeitsweg oder zwischendurch. Bei größeren Events kann man auch mal länger dabei sein, aber das hält sich meist auch in Grenzen.

Ich kratze jetzt von unten an LvL 50, habe drei 5-Star Charaktere und knapp 20€ in das Game investiert in Form von Mondsegen und Battlepass. Denke aber dass es das nun an Investition auch war und ich erstmal free 2 play weitermache. Spielzeit habe ich bestimmt schon über 200h im Game. Aktuell aber nur noch das nötigste jeden Tag (Dailys, Events, Harz verballern, Artefakte zum upgraden sammeln) und das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte zhongli,hat aber nur mona gegeben.Xiangling is mein main,Klee wird ausgebaut,Fischl und Barbara.Und am 23ten geht's weiter ,neues Gebiet,neue Priogems etc etc also füt F2P sehr gut gemacht.Investiert hab ich 0 eu
 
60fps unlock schon da?
 
Ist hier jemand beim Nachfolger mit dabei?

Genshin hab ich noch gemieden aber bai Star Rail hab ich jetzt einfach mal reingeschaut und bin ganz angetan. Klar der übliche Free2Play kram ist auch mit drin aber die Produktionswerte sind schon echt gut.
Vielleicht ja jemand bock für die Friendlist 🙃
 
Ich hab's mir mal kurz angeschaut (2-3h). Genshin fand ich auch interessant, aber war da ein paar Jahre zu spät dran und hab's dann gar nicht erst versucht. Art Style, Musik, Dialoge machen einen Topeindruck, die Rundenkämpfe sind aber Handystyle: 2 Skills chainen. KA, ob es das schon war oder das noch besser wird, hatte mir gerade davon mehr versprochen.
 
Mal hochkramen hier.Seit Anfang August,also knapp nen Monat gibt's ein Tactic RPG (wie Final Fantasy Tactics und co) mit dem Genshin Gacha System.Nennt sich Sword of Convallaria.Leider nur auf Englisch.Suchte es F2P auf Steam seit 3 Tagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh