Gentleman-Club in TDU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie macht man eigentlich nen screen? und wie finde ich den dann wieder auf der platte?

Gebt mal alle euere icq-nr. bekannt bitte. Ich finde wir könnten uns ruhig öfters verabreden.
Gestriges geisterfahrtiges Motorradfahren durch die City mit Heimi war schon klasse, aber zu mehrer ist´s sicherlich noch lustiger!
twoface 161-486-584

@ Thule Phil.
Werde so ab 21:30 a bissal Zeit haben.

@ Rest
wie schaut´s bei euch aus?

Jo ich sitz vorm PC und fahr gleich ne Runde und schau ma beim Club vorbei :)

treffen wuerd ich sagen machmer morgen aus, etz muss ich pennen, morgen wieder 8h tag vor mir :/
gruss

...sry ....die letzten Tage war immer ein Kumpel bei mir .... er hat mir Geld raufgespielt....--> deppen Arbeit xD.....

mein SAVEGAME hats zerschossen.... Musste meine eigenen Häuser wieder finden ...club.. straßen,, und er hat alle auslieferungsmissionen vergessen....

...ja und ich hatte aufeinmal nenn anderen Typen....

wäre auch für ne gemeinsame ausfahrt morgen^^

..Wer fährt eigentlcih von euch mit Tastertur , Lenkrad, pad?

Wollte mir schon fast das G25 holen.... aber dann kam das Pockern dazwischen...^^is a bissal teuer geworden.... hatte Flop waren 2 könige und 1 ASS..ich hatte einen König und noch was... dann is ein Bube und dann noch ein ASS auf gedeckt worden .....
Also hatte ich Full mit 3*Köing und 2ASS... der andere hatte dann 3*ASS 2König......
350$ Pod weg....^^--> mein G25^^..... sry für OFF-TOPIC

Zuletzt bearbeitet:
autsch, das tut weh!
Ich wär auch gern in einem Club! Bin dieses WE aber weg. Morgen könnte ich aber. Wie läuft das mit Teamspeak?
Hab kein ICQ oder XFire btw...
mfg, Mic

Also Gents, wie schaut´s aus heute Abend? Irgendwie ist das a bisserl eingeschlafen hier.
K, ist ja auch verständlich wenn unser Häuptling ausser Gefecht war/ist.

Wer hat heute wann Zeit?

@ Heimi
hattest Du keine Savegame-Backups?

@heimscheisser

ich hab mich mal bei dir im icq gemeldet. ich würde mich freuen wenn ich bei euch in den club kommen würde.

Mein save game funkt eh noch nur muss ich halt alle einmal missionen neufahren....

heute um 7 oder ne club ausfahrt?

mfg heimi

@anthrax1101 platz is reserviert^^

@ALL was ich auch geil finden würde wäre ...wenn ihr immer alle TS kommt bei club ausfahrten^^...

Zuletzt bearbeitet:
Boah ich hab grad das 200 km Rennen fertig ... 45 Minuten mit der Agusta gefahrn... jetzt brauch ich ma pause^^

welcher TS Serven denn?
Und das Millionärsrennen bin ich auch grad gefahren mitm Enzo. :) 54Min...
Scheiß Gegenverkehr & Bullen!

@ALL was ich auch geil finden würde wäre ...wenn ihr immer alle TS kommt bei club ausfahrten^^...
grundsätzlich gerne, nur ist mein Mike vom Headset im Eimer.... zuhören ja, sprechen nein... sorry :(
Hinzugefügter Post:
ich geh nun für ein G sparen.... somit online falls Club-Aktivität bitte icq

Zuletzt bearbeitet:
wie schauts aus wollen wir mal ne ausfahrt mit em club im lauf der wohe machen?

schlagt mal ein tag vor wo wir das machen könnten

Ich hatte grad mit RIP-Twoface ne kleine Ausfahrt.... ich denke Morgen hab ich auch noch mal Zeit :)

Mfg

also bei mir würde morgen auch gehen. bei mir geht nur meistens dienstags und donnerstags nicht. so nst hab ich zeit

das sieht ja schon mal gut aus mit der ausfahrt

Heimscheisser, wieviel Leute hat dein Club bereits?

Würdest Du mir eine Liste deiner Mitglieder per PN zukommen lassen? Kann euch dann in den "Gemeinsame Ausfahrten Thread" eintragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh