genug saft

incognito

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
61
moin allerseits

hab mir nen gedanken um die energieversorgung meines systems gemacht, da ich bald die möglichkeit eines x2 3800+
wahrnehmen werde!
reicht ein 3700watt netzteil auch dann noch aus wenn ich mir ne 2. graka (siehe signatur) und en "bischken" (1gig zusätzlich) hol
einfache antwort bitte!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm 3700watt???
was hast du für ein ding?
du meinst sicher 370W.
wenn das ein gutes nt ist. eins von den bekannten marken wie bequiet, enermax, Seasonic, OCZ oder so, dann müsste das scho reichen.
ohne oc reicht das sogar digge
 
würd eher knapp würde ich sagen ;) nen 450 wäre da bestimmt besser ;) und hätte genug reserven für Zukünfitges ;)
 
naja könnte knapp werden wenn dann noch ne 2te graka hinzukommt, würde eher nen neus empfehlen
 
@ auk
hatte nen zahlendreher, aber besser eine null zu viel als eine zu wenig ^^

@ pat
warum glaubste, dass ein neues besser wäre ?
kannste mir mal kurz vorrechnen was da so zusammnekommen würde
(nur so ungefähr) !!!
 
dein altes NT würd bestimmt auch nicht genug Ampere auf jeder Schiene aber was auch wichtig ist ;) es muss nicht immer ein 500Watt NT sein was noch entscheident ist sind die Ampere ;)
 
leider keine ahnung wie viel so en ding von bequiet hinkrigt
 
ich würde ein NT von Be qient holen schön leise und hat genug saft ;) musst nur drauf achten das es genug Ampere hat ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh