George W. Bush einmal objektiv betrachtet

Ist die Kritik an Bush in den Medien subjektiv ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 8 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

allrounder

Neuling
Hallo Leutz.

In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass sich die Diskussionen über Bush und seine Politik sehr, sehr ähneln.

Meine Anliegen ist es nun mit euch ein paar positive Aspekte seiner Politik aufzuzählen und Erfolge während seiner Amtszeit zu präsentieren (Vielleicht werden sie nicht allzu zahlreich sein, aber einen Versuch ist es allemal wert).

Dieser Thread soll nicht da sein, um hier sein Unverständnis gegenüber der Person George W. Bush zu äußern, dies wurde in der Vergangenheit schon zu genüge gemacht. Ich finde auch ein vielkritisierter Staatsmann hat Recht auf eine objektive Beurteilung (ja ich weiß die kann positiv oder negativ sein, hier halt nur mal positiv, zur Abwechslung).

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure tollen Beiträge :bigok: .

George-W-Bush.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm..?! Wie jetzt? ^^

Was soll ich nun machen? XD

Soll ich ihn beschreiben, wie der aussieht oder was? :fresse:

Nein nein so habe ich das nicht gemeint.
Weißt du, ich bin halt der Meinung, dass Bush immer nur von der negativen Seite her betrachtet wird. Ich habe halt noch nie und das meine ich ernst etwas positives über ihn oder sein Handeln gehört.

Ich wollte halt mal gucken ob das überhaupt sein kann, dass er alles falsch macht.

mfg allrounder

BTW: Ich habe einen groben Fehler gemacht: statt objektiv, habe ich im Titel subjektiv geschrieben. Wie kann ich das ändern ?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. auch wenn viele Menschen seine Schritte als falsch sehen,
würde ich nicht sagen, er habe noch nie etwas positives gebracht.

.. schreibe i.wann mehr dazu, geh nu pennen, hab morgen Schule :{

GN8 @ all :wink:

Edit:

bez. der "Objektiv"-Änderung: im Bearbeitungs Menü auf Erweitert klicken, dann müssten dort Einstellungen zum Threadtitel sein

Zuletzt bearbeitet:
düppelt in der übersicht neben deinen threadtitel klücken.

Bush hat ja bis jetzt auch nicht viel geleistet. Viel einmaschiert, die hochgeliebte Freiheit beschnitten (Patriot Act) und die Wirtschaft läuft ja auch nicht mehr sonderlich rosig... Wollte in letzter Zeit mal wieder ein bisschen mehr amerikanische Nachrichten lesen und gucken, aber kaum Zeit gefunden. Meiner Meinung nach hat der Jung aber nicht alle Tassen im Service...

also ich kann ihm nicht positives abgewinnen, aber da hier ja ein pos thread is vllt nur dass er durchzieht was er angefangen hat auch wenns noch so sch**** war..
kann man aber auch pos und neg sehn...
mal als frage an dich allrounder, bist du ein bush-"freund"?
oder interessiet dich des nur so...?

Also ich würde mich selbst nicht als "Bush-Freund" bezeichnen, jedoch bezweifle ich,dass Bush so enorm schlecht ist, wie es immer behauptet wird.
(Der Junge ist ja nicht dumm, siehe Qualifikationen)
Ein gutes Beispiel ist der Film "9/11" von M. M. , dieser Dokumentarfilm hat jegliche Objektivität verloren und könnte sogar als Propagandafilm für die Demokraten durchgehen. Ich glaub es wurde sogar ein anderer Film über diesen Film gedreht in dem alle Fehler aufgedeckt wurden.
Mir ist natülich schon klar, dass er das meiste richtig verhauen hat, dennoch denke ich, dass die Medien das ganze dramatisieren.

1. ist das bush-bild ein hotlink
2. ist das hier weltgeschehen und wird bald zu sein, da es sonst eh aus dem ruder läuft
:rolleyes:

Was hat G.W.Bush mit der Forum-Kultur zu tun ? Richtig, nix. Das gehört dann doch eher zum Weltgeschehen und damit:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh