Geplanter PC

Conspiracy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
46
Hi,

Ich will mir im kommenden März einen PC-Zusammenbauen. Daher bin ich schon seit einiger Zeit daran ein System zusammenzustellen, und immer wieder zu ändern. Nun denke ich, das ich das Entgültige System zusammengestellt habe. Nun meine Frage(n):

1. Funktioniert das so? (sollte eigentlich, da ich ziemlich lange recherchiert habe, will aber trozdem Gewissheit haben)

2. Verbesserungsvorschläge?

Das System sieht Folgendermassen aus:


1 ASUS EN7950GT/HTDP/512M, GeForce 7950GT, 512MB, HDCP
2 Samsung HD300LJ, T133, 7200rpm, 8MB, 300GB, SATA-II
1 Intel Core 2 Duo E6400, Dual Core, 2.13 GHz, 2MB
2 HP DVD840i, DVD±RW Writer DualLayer mit LightScribe
1 Aerocool Turbine 1000 silver, 120mm, 3-pin, blue LED
1 Asus Striker Extreme, nForce 680i SLI, Republic of Gamers
1 Zalman CNPS9500 Led
1 Thermaltake Toughpower 650 Watt, ATX 12V 2.2, EPS 12V
1 Antec 160W
1 TWIN2X DDR2-675 2x1024MB CL4


Schon mal im Vorraus Vielen Dank

Conspiracy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im MÄRZ würde ich auf die neuen NVIDIA und ATIs setzen!

da kommen auch neue INTEL und vielleicht sogar AMD rozesoren raus!

finde es irgendwie komsich jetzt schon ins forum zu schreiben wenn noch fast n haöbes jahr bsi zum kauf vergeht....bedenke mal die schnelllebigkeit der IT sparte !
 
Hatt etwas, aber ich musste irgendwas machen, da ich sonst noch vor Ungeduld vergehe, bis ich den Cash zusammen habe ;) ;) ;). Deshalb wollte ich schon fragen. Und villeicht is das Sytem nicht perfekt, und könnte so noch lange genug daran Herumbasteln, obohl das auch nicht soooooooooo lange dauern würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
schließe mich biZZarre voll und ganz an

gruß Luke
 
Wenn du einen nicht allzu lauten pc haben willst, dann würd ich auf leis lüfter setzen. Ich hasse es z.B wennd er PC zu laut ist.

Aber sonst ist die konstilation net schlecht, viel mit der gleichen marke.

naja bin net der kenner, hab meinen pc aber auch selber zusammengestellt.

Im endeffekt musst du selber wissen, ob dir das gefällt ;)
 
Hmm, MoBO unterstützt kein Sli. Eine Zweite Graka sollte später hinzukommen, wenn ich dann wieder flüssig bin ;-)

Zum Thema März:

Bis dann sind die Ganzen Komponente eben auch Günstiger, und das ist auch ein Aspekt warum ich schon so früh darauf ziele.
 
Zuletzt bearbeitet:
SLI und CF lohnen sich nur bedingt, es wird die Wärmeentwicklung, Stromverbauch und Lautstärker höher.
 
Moin
also wenn du im März dir nen neuen Rechner hhlen willst würde ich jetzt fein auf Sparstrumpf unsteigen und denn mal schauen was die Technik hergibt und wie-viel Budget du hast , erst dann ist einen genaue Planung sinnvoll.
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh