Geplantes Kühler-Review - Mittleres Preissegment - Vorab Meinungen gefragt

Die Ausschnitte finde ich immer unpratisch. Das ist zumindest meine Erfahrung. Ok, sieht halt besser aus, aber im Ernst, Geld ausgeben für eine Aluplatte mit Loch? Warum? Schrauben und Abstandhalten machen den selben Job und das Geld kannst du wo anders investieren.

Nochmal zur CPU. Für Forentests, würde ich keine neue CPU kaufen. Und Kühler würde ich ebenfalls nicht kaufen. Wenn du mal 2 Tests online hast die ein bisschen Feedback erzeugen, wird man dir die Kühler hinter her werfen wenn du an den richtigen Stellen anfragst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo deshalb will ich den ersten test jetzt mal online bringen und dann mal schauen

So die ersten Sachen sind da :-)

20150228_150646.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So

Die finalen kühler im Test stehen fest

Raijintek Themis Evo
Raijintek Ereboss
Prolimatech Basic 81
Thermalright HR-02 Macho Rev.B
Scythe Ashura
Be quiet shadow Rock 2
Be quiet shadow Rock slim
Cryorig H5

Test startet die kommenden tage

Dark Rock 2 konnte nicht geliefert werden und wurde durch den shadow Rock 2 und shadow Rock sli ersetzt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh