Geräte und Drucker werden nicht angezeigt (Win 7)

5er-driver

Neuling
Hallo Forum,

ich benötige mal Eure Hilfe.

Wenn ich in der Sytemsteuerung 'Geräte und Ducker anzeigen' aufrufe, bewegt sich der Fortschrittsbalken sehr langsam bis zum Ende und weiter passiert nichts. Es werden keine Geräte oder Drucker angezeigt.

Programme die ich aufrufe z.B. Word frieren ein! Ein sinnvolles Arbeiten ist nicht möglich.

Verschiedene Lösungsversuche habe ich unternommen-Google sein dank. Hat aber alles nichts gebracht!

Ich habe Win 7 als Betriebssystem. Der Drucker ein HP Officejet 6500 ist als Netzwerkdrucker per LAN installiert. Ein Drucken z.B. vom Notebook ist möglich.

Ich habe eine SAT-Karte von Technisat installiert. Kann aber dies aktuell nicht in Zusammenhang mit den Problemen sehen.

Danke+Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach doch einfach mal "Drucker hinzufügen" über Netzwerk suchen und dann wird er deinen Drucker finden!

So sieht das Bild aus!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 53
Ich vermute mal, Du hast dein Betriebssystem einfach zugemüllt. Malware, Schadsoftware, was weiß ich noch alles. Setze es komplett neu auf. Dann wirds auch wieder gehen.

Schau für einen Spass mal bitte unter der Diensteverwaltung, ob der Bluetooth-Unterstützungsdienst läuft. Wenn nein, mal starten und testen.
Wenn es dann wieder funktioniert, den Startmodus auf automatisch setzen.

Ist zwar schon eine Weile her, aber dank Google trotzdem einer der ersten Einträge.

In Vertretung für 5er-driver und vermutlich viele Google Nutzer sag ich danke für die Lösung mit dem Bluetooth-Unterstützungsdienst, das war es auch bei mir! :banana:

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh