Geräte zum EBook lesen?

Tolotos

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2002
Beiträge
15
Ort
Baden-Baden
Hallo,
mit welchen Geräten kann man den heutezutage denn PDF´s oder andere
Textformate lesen bzw. darstellen? Gibt es da spezielle Hardware für z.b. ein Display so groß wie ein DIN A4 Blatt, oder kann man das auch schon auf Handys. (mein Handy ist 4 Jahre alt und es kann es nicht)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handys haben in der Regel ein viel zu kleines Display um angenehm lesen zu können. Theoretisch können sie es aber (einige, ok).
Was ich empfehlen kann ist ein PDA, der eine ordentlich Displaygröße hat und ein Betriebssystem mit welchem man einiges anstellen kann. Ich hab zu Bsp. Wikipedia auf meinem PDA, sehr geil zum klugscheißen. ;)
Gebrauchte findet man bestimmt schon für 150€ bei Ebay. (Fujitsu Siemens 400 zum Bsp)
mfg mic
 
Franklin hatte mal einen: Franklin Ebookman. Sehr geiles Gerät, damals ca. 500 DM als Kostenpunkt anzusehen. Dafür MP3, gutes OS, und stabil wie n Panzer. Schade, dass die Serie eingestellt worden ist :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh