Gerätemanager: unbekanntes Gerät

dh

Semiprofi
hallo zusammen,

in meinem gerätemanager werde ich darauf hingewiesen, dass noch ein unbekanntes gerät wohl angeschlossen ist, bzw. eingebaut ist, welcher noch keinen treiber erhalten hat. wie kann ich rausfinden, um welche hardware es sich hier handelt? ich habe keine idee.

geraetemanager.jpg

daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huio !

Das hatte ich auch einmal.

Wenn du externe Karten hast zum Beispiel Netzwerkkarte oder Sound Karte die nicht on Board sind müsstest du die im Bios die On Board Klamotten auschalten ;)

Dann müsste es wech sein veruch ist es wert.

Huio !

Das hatte ich auch einmal.

Wenn du externe Karten hast zum Beispiel Netzwerkkarte oder Sound Karte die nicht on Board sind müsstest du die im Bios die On Board Klamotten auschalten ;)

Dann müsste es wech sein veruch ist es wert.

danke. ;) habe aber nur onboard hardware am laufen, vorerst. aber irgendwas muss eben noch installiert werden, nur was?

Ahso also hast nur Onboard Klamotten ?

Soundkarte/ Netzwerkkarte richtig ?

Und keine anderen Karten im Slot ?

Versuche mal deinen Motherboard Treiber neu zu installieren :)

Sonst habe ich auf Anhieb keine Lösungen

Wie wäre wenn Du mal in die Eigenschaften von dem Ding unter Vendor oder PCI-Kennung schaust, das gibt meistens Hinweise darauf was für ein Gerät es ist.

Normalerweise reicht es das Ding zu löschen, neue Hardware suchen lassen und dann die Mainboard-CD einzulegen.

Geh mal in den Geräte-Manager, dann Doppelklick auf unbekanntes Gerät und dann Details.

Was steht denn da in der Geräteinstanzkennung drin?

danke euch dreien. habe hier 3 weitere bilder.

Bild_00000.jpg

Bild_00001.jpg

Bild_00002.jpg

und, könnt ihr etwas erkennen?

Das letzte meinte ich ..
Wäre ich Du hätte ich es mir ergoogelt, so hab ich es mal für Dich gemacht.

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=77159

Ab Beitrag #6

danke, lieb von dir. aber das problem konnte ich dennoch nicht lösen, ich kann diesen patch nicht installieren, ist nicht für mein system vorgesehen. ev. weil es nicht "deutsch" war?

mhm, ich meine, mein system läuft sehr gut, aber dennoch stört mich dieses gelbe symbol irgendwie.

daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh