Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt immer drauf an für was man die Maus braucht. Für Büroarbeiten sind die ganz toll. Hab dafür selber einen Trackball. Aber zum zocken sind die Dinger sowas von ungeeignet.
Ich habe die Nexus Silent Mouse (Link). Die Switches zum Klicken sind wirklich sehr leise (jedoch nicht geräuschlos). Leider ist die Maus ansonsten nicht so dolle, die Tasten haben ein wenig Spiel und die Genauigkeit lässt auch zu wünschen übrig. Das Mausrad ist sehr leise, wenn man nicht zu schnell damit scrollt. Dafür ist sie aber relativ günstig (~20€).
Von der Lautstärke (sowohl Klicken als auch das Scrollrad) ist die Nexus vergleichbar mit der Microsoft Arc, die bei mir leider vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat.
Wenn dir ein ruhiges Scrollen wichtiger ist, könnte ich dir die Mäuse von Logitech empfehlen, die meisten haben dort so einen Schalter, mit dem man das Scrollrad in den Freilauf schalten kann.