HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich mich erinnere hat Apple letztes Jahr ein Patch eingespielt um das unlocken mit Maske zu ermöglichen.In Zeiten von FFP2 und Co. sehr interessante Entscheidung.
Man kann davon ausgehen, das Atemmasken bleiben werden.
Der Patch im letzten Jahr hat dafür gesorgt, dass man, wenn Face-ID eine Maske erkannt hat, schneller weitergeleitet wurde, um sein Passwort einzugeben.Soweit ich mich erinnere hat Apple letztes Jahr ein Patch eingespielt um das unlocken mit Maske zu ermöglichen.
Hab allerdings noch nicht gelesen ob untersucht wurde inwiefern/ob dies Sicherheit reduziert hat.
Du scheinst kein iPhone/iPad zu besitzen....Soweit ich mich erinnere hat Apple letztes Jahr ein Patch eingespielt um das unlocken mit Maske zu ermöglichen.
Hab allerdings noch nicht gelesen ob untersucht wurde inwiefern/ob dies Sicherheit reduziert hat.
Ein 8er als Geschäftshandy (welches dank HO buchstäblich seit einem Jahr im Schrank liegt). Hat glaub keine Gesichtserkennung.Du scheinst kein iPhone/iPad zu besitzen....
Die Aussage von "cps" ist volkommen korrekt. Deine eben nicht!Ein 8er als Geschäftshandy (welches dank HO buchstäblich seit einem Jahr im Schrank liegt). Hat glaub keine Gesichtserkennung.
Hab aber auch nicht behauptet ich hätte persönliche Erfahrung damit. Hatte mich nur grob an einen Artikel hier im Luxx erinnert und wohl nur den Titel im Kopf behalten: https://www.hardwareluxx.de/index.p...gesichtserkennung-mit-maske-und-mehr.amp.html
Wenn das hier nicht völlig falsch ist, ist @cps ' Aussage auch nicht ganz richtig.