HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das "Problem" ist, wer sich ein Vollpreis-Fifa für 60€ nicht kauft, wird auch keinen Cent für MTAs ausgeben.FIFA ist doch jetzt schon eine Geldruckmaschine, verdient man mit einen F2P so viel mehr Kohle??
Das "Problem" ist, wer sich ein Vollpreis-Fifa für 60€ nicht kauft, wird auch keinen Cent für MTAs ausgeben.
Wenn man das Spiel gratis hergibt, kann es also passieren, das man von vielen Leuten Geld für MTAs kriegt (wenn auch nur ein paar Euro) von denen man sonst gar nix gekriegt hat, weil die sich Fifa nicht für 60€ kaufen wollten.
Die Frage ist dann jetzt also nur: Wenn man Fifa F2P macht, kriegt man über die MTAs mehr rein, als man am Vollpreis-Preis verdient hätte?
Und anscheinend haben ein paar BWLer bei EA ausgerechnet, das das wohl aufgehen kann. Was man so von Fifa in letzter Zeit gehört hat, das da Leute weit mehr für Ultimate ausgeben als das Spiel kostet, kann ich mir das auch sehr gut vorstellen.
Weil ein Jahr drauf schon das neue kommt.FIFA werden jedes Jahr die Hütten eingerannt zum FullPrice und ein Jahr später wird man es bei eBay nicht Mal für ne Fünfer los.
Du bist aber nicht alle.im Gegenteil, ich werde es nicht mehr kaufen da ich kein Abo bezahle
Dann wird Onlinespielen immer mehr von Cheatern übernommen.wenn das schule macht sind bald mehr games f2p und wollen über digitalen müll finanziert werden. traurige entwicklung
Weil ein Jahr drauf schon das neue kommt.
Und nur weil denen die Hütte zum Vollpreis eingerannt wird, heisst nicht, das es ohne Vollpreis nicht noch viel mehr Leute spielen würden.
Du bist aber nicht alle.
Wenn man danach gehen würde, würde Fifa keiner kaufen, weil ichs ja auch nicht kaufe, nie gekauft habe und auch nie kaufen werde, weil schließlich interessiert Fussball ja eh niemanden.
Abgesehen davon, wird es ja F2P... das hat nix mit Abo zu tun.
Hab ich doch alles schon geschrieben, einfach ein paar Beiträge hochscrollen.Wie viel über was sollen die Summen generiert werden? FuT Spieler zahlen wahrscheinlich nicht mehr dadurch. Abo weil EA Games Abo im Raum steht.
Solche Leute gibt es nicht nur, diese Leute sind meiner Meinung nach eine große Mehrheit. In meinem Bekanntenkreis gibt es Leute, die sich ein „free to play“ Game für Smartphone runterladen, und erst mal 300 € in pay to win reinbuttern.Wobei ich auch einige Fifa-süchtige kenne, die die F2P-Meldung mir gegenüber direkt mit "Cool, dann kann ich für 60€, die ich sonst fürs Spiel selber bezahlt habe, mehr FuT-Zeug kaufen" kommentiert haben. Es gibt solche Leute. Und weils in kleinen Häppchen kommt, werden dann schnell mal versehentlich auch 70 oder 80€ draus.
Den Bekanntenkreis hätte ich schon gewechselt, ganz frisch können die auch nicht seinSolche Leute gibt es nicht nur, diese Leute sind meiner Meinung nach eine große Mehrheit. In meinem Bekanntenkreis gibt es Leute, die sich ein „free to play“ Game für Smartphone runterladen, und erst mal 300 € in pay to win reinbuttern.
Daß Gaming gesellschaftsfähig geworden ist und heutzutage die breite Masse erreicht hat, hat nicht nur Vorteile…
Lass die Leute doch ihr Geld ausgeben. Warum auch nicht, wenn sie es habenDen Bekanntenkreis hätte ich schon gewechselt, ganz frisch können die auch nicht sein
Also zum einen ist es immernoch kein Abo und zum anderen erschließt sich mir nicht, wie man bei soetwas belanglosem wie einem verdammten Fussballspiel mitziehen muss, wenn einem die Bedingungen dafür ganz und gar nicht passen.Kann man auch so drehen das man EA füttert und im Umkehrschluss alle anderen die es nicht wollen auch nur noch mitziehen müssten wenn sie FIFA spielen wollen ohne Abo
Also zum einen ist es immernoch kein Abo und zum anderen erschließt sich mir nicht, wie man bei soetwas belanglosem wie einem verdammten Fussballspiel mitziehen muss, wenn einem
Ich würde gerne Magic (the Gathering, Sammelkartenspiel) spielen, nur die Leute mit denen ich spiele/gespielt habe, haben sich gegenseitig hochgeschaukelt und brauchten immer bessere Decks und haben Unsummen in Einzelkarten investiert.
Kommt drauf an, wieviel Geld man hat. Als Schüler in der 7ten Klasse geht das sicherlich nicht. Viele von meinen Kumpels sehen das aber druchaus auch als Wertanlage/Spekuklationsobjekt. Bei Software passt das natürlich nicht, denn die kann man nicht wieder verkaufen …Nur 1000de Euros ist kein gesundes Ausmaß, es sei denn man spielt Turniere und ggf um Geld... Naja mein Dart Hobby ist auch teuer wenn man zu tief drin steckt...
Nur 1000de Euros ist kein gesundes Ausmaß, es sei denn man spielt Turniere und ggf um Geld... Naja mein Dart Hobby ist auch teuer wenn man zu tief drin steckt...
Verdienen halt gut, Immobilien geerbt etc. aber du hast recht, viel Glück beim Denken ist oft nicht vorhanden. Deswegen auch nur "Bekannte"... mehr sag ich dazu lieber nicht 🤐Den Bekanntenkreis hätte ich schon gewechselt, ganz frisch können die auch nicht sein