Gerücht: Kommt die Nintendo Switch Pro mit 4K und Mini-LED-Display ?

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
nintendo-switch.png
Während Microsoft und Sony mit Hochdruck daran arbeiten, die eigenen Konsolen auf den Markt zu bringen und der Konkurrenz dabei ein paar Käufer abzuluchsen, gibt es neue Hinweise aus China, zu der geplanten Nintendo Switch Pro. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bildunterschrift ist wohl von Vorgestern, wie man an den Verkaufszahlen der Switch eindeutig erkennen kann. Denn die belegen, dass Nintendo scheinbar alles richtig gemacht hat mit der Switch.

Bitte lasst euch da mal einen etwas weniger reißerischen Titel einfallen.
 
In der Vergangenheit waren Mini-LED Displays sehr teuer, vor allem mit einer solchen Größe und Auflösung. Wenn sich das nun ändert wäre das auch im Bezug auf ganz andere Anwendungen sehr interessant.
 
Wie lange soll dieses Teil jetzt kommen und am Wende waren alles News falsch. Glaube ich wirklich erst, wenn das Teil vor mir liegt..
 
Wäre ein Grund von der jetzigen Switch upzugraden.
PS5 und Xbox sind nicht interessant. Ich zocke Highend Titel immer am PC.
Die Switch ist perfekt für zwischen drin mal.
Und das kann sie besser als die anderen beiden Konsolen.
 
Grundsätzlich sinnvoll fände ich folgende Kombi: stromsparenderes 1080p-Panel für den Handheld-Modus und die Möglichkeit, per 4K an den Fernseher zu gehen.
Je nachdem, wie groß das Display am Ende wird, wäre es doch totale Verschwendung, da ein 4K-Panel reinzubasteln, beim üblichen Abstand zu sowas... frage mich eh schon, wer ein fast-4K-Panel auf 6 Zoll Display nutzt. Wer zählt denn da Pixel?
 
Grundsätzlich sinnvoll fände ich folgende Kombi: stromsparenderes 1080p-Panel für den Handheld-Modus und die Möglichkeit, per 4K an den Fernseher zu gehen.
Je nachdem, wie groß das Display am Ende wird, wäre es doch totale Verschwendung, da ein 4K-Panel reinzubasteln, beim üblichen Abstand zu sowas... frage mich eh schon, wer ein fast-4K-Panel auf 6 Zoll Display nutzt. Wer zählt denn da Pixel?
Ich habe neuerdings ein Xperia XZ Premium mit 4k/5,5" GameStream ausprobiert. Sieht extremst geil aus. Die PPI ist wie ein 16K Monitor für die Hosentasche. Hat hier jemand was gegen 16K? Ich nicht...
 
@Gouvernator Das mag ja sein, Pixel sind immer nur gegen NOCH MEHR Pixel zu ersetzen, genauso wie Hubraum. :d
Aber wenn man jetzt wirklich nicht groß drauf achtet und jemandem zwei Smartphones, bspw. ein 6-Zoll-Teil mit FHD+-Auflösung und das Ding neben dran liegt - merkt man da wirklich was? Ich weiß nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh