HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist egal, die preise werden immer hochgerechnet. Mal ust der euro zu niedrig, mal ist er zu hoch... Wie beim benzin vor den osterferienSteht ja da das sie die Lager so schnell wie möglich leer haben wollen.
Bin auf die Preise gespannt weil aktuell ist der Euro ja im vergleich zum Dollar auf Tiefststand.
Ohne den genauen Kontext zu kennen ist damit wohl gemeint, dass die Charge die nVidia bei TSMC geordert hat wohl im Dezember eintrifft und bis dahin die Lager leer sein müssen (sollten).Andere Quellen berichten "Real Lovelace volume will hit December", was auch immer das bedeuten soll.
Ja das Lohnt dann richtig vorallem weil Mining aktuell komplett am Arsch ist.Entsprechend Verzögerung jenseits Januar 2023 wird happig. Oder man stellt gleich Mining Rigs zusammen.
Bei mir im KellerUnd wo sollen die neuen Karten gelagert werden, wenn die Lager noch voll mit altem Krempel sind? 😄
Ich hätte ja noch verstanden, wenn man die Wortwahl kritisiert hätte, der Inhalt an sich scheint aber einfach nur deiner eigenen Meinung entgegen zu laufen. Hat was von Willkür.Beiträge entfernt weil: toxisch, provokzierend, polemisierend und daher nicht erhaltenswert.
Ein Grund für den Strategiewechsel könnte der Punkt sein, dass einerseits die Lager noch mit den GeForce-RTX-3000-Grafikkarten gefüllt sind und andererseits aufgrund des Kursrutsches der Krypto-Währungen ein (gebrauchtes) Grafikkarten-Überangebot besteht."
So langsam wirds echt abgefahren. Wo bitte stellste ich das denn in Frage?! Ich schrieb den Grund dafür - ETH/Mining. Natürlich ist die Nachfrage im Eimer, wenn die Miner nicht mehr riesige Mengen abnehmen und obendrauf ihre Rigs abbauen, was den Gebrauchtmarkt flutet ...Angebot und Nachfrage ist ein Fakt. Die Ursache, also woher die Trendumkeh kommt ist für den Mechanismus egal. Kannst du gut finden oder schlecht finden, aber es in Frage zu stellen ist dann schon erweiterte Verschwörungstheorie
Ich hatte eigentlich keinen, aber so langsam wirds einer.Ich frag mich wer den schlechten Tag hatte...