Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch Gründe, für die man nix an.Die sich Strafen nennen. Zur Coronazeit haben einige sich die Taschen gefüllt. Das fällt irgendwann auf die Füße.
Was war da?dem "Alphacool"-Gate
Angeblich wird nur der Shop umstrukturiert, siehe hier weiter unten:
Da wird nichts umstrukturiert.BTW mit der Umstrukturierung zum Launch ist doch auch ne super Strategie gegeben die Bots. Zumal die Karten doch eh nur in homöopathischen Dosen verfügbar sind.
Meine RMA lief vor 3 Wochen anstandslos und schnell über die Bühne. Geld war schnell zurück. In mehr als 20 Jahren ausschließlich positive Erfahrungen gemacht - mit Ausnahme, dass sie längere Zeit keine Asus Produkte hatten. Habe mich vorletzte Woche gewundert, als ich bei MF Asus Boards im Sortiment sah. Mein 9800X3D wurde am selben Tag verschickt und war am nächste Tag da, obwohl er durch die ganze Republik musste. Bei meiner heutigen 9070 über Alternate scheint das nicht zu klappen, obwohl wesentlich näher. Beide Bestellungen wurden zur selber Tageszeit ohne Express durchgeführt.Oh, wäre echt schade. Habe mit MF sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das einzigste was mich dort immer genervt hat war das "lagernd" nicht bedeutete das sie es auf Lager hatten, sondern irgendwo auf der Welt das Material bestimmt auf Lager liegt ^^
MF ist ja mit Alternate mit am Längsten dabei.
Meinst du Jeff BezosOder Gar Kartellbanden ihre Finger mit im Spiel
Ich möchte an der Stelle auch direkt darauf hinweisen, dass selbst wenn es stimmt, Insolvent nicht gleich bedeutet, dass MF schließen würde/müsste!
Vorsicht ist jedoch angeraten!
@vac-banned Nein, eines wie es von vielen unserer Kunden kenne, die durch ein Insolvenzverfahren gegangen sind, und heute wieder zahlungsfähig da stehen!
Vorallem wie sollte es zu Schulden gekommen sein. Hat sich da jemand auf kosten des Geschäfts die Taschen zu Voll gemacht ? Oder Gar Kartellbanden ihre Finger mit im Spiel ? Heutzutage weiß man ja nie.
Am Geschäftsmodell selbst kann es ja nicht liegen. Keiner ist so Erfolgreich wie Mindfactory in Deutschland.
Wäre schade wenn es ein weiteres Urgestein in Sachen Hardwareverkauf den Bach runter gehen würde. MF ist ja mit Alternate mit am Längsten dabei.
Mehr kann man ja auch nicht tunIch warte jetzt einfach mal ab!
Da sind Lüfter als besonders leistungsfähig und leise getestet und gehyped worden, allerdings stellten sich später Ungenauigkeiten beim Testen heraus. Der Test war von Igor nicht selbst durchgeführt, sondern einem Mitarbeiter, der sich dann auch sehr sehr ungeschickt gerechtfertigt hatte. Igor hatte das dann nach Irritationen (auch vom Bauer) dann aufgeklärt, aber nicht in der Art, dass er sich vor den Mitarbeiter gestellt hatte, sondern das wurde extern geprüft, was ok ist, aber per "Rechenschaftsbericht" war dann nicht der Chef (Igor), sondern der (durchführende) Mitarbeiter am Pranger.Was war da?
Nebenbei finde ich Igor auch sehr unsympathisch und er hat oft genug Mist erzählt/geschrieben.
Ich bin bei seinen Aussagen sehr skeptisch, aber alles deutet drauf hin das Mindfactory tatsächlich Probleme hat.
In der App wurde mir erst nichts angezeigt. Man könnte natürlich auch auf „Kommentare“ klicken…. Eigene DoofheitBei mir geht der Link, musst dann einfach runterscrollen, da siehst du seine Beiträge