Gerüchte: AirPods 3 schon im Herbst

airdpos.jpg
Nachdem die erste Generation der Apple AirPods im Jahr 2016 veröffentlicht wurde, gab es im März schließlich die Neuauflage mit der zweiten Generation. Offiziell hingegen existiert seitens Apple jedoch keine Versionsbezeichnung. Der Hersteller nennt seine Modelle einfach schlicht Airpods. Allerdings handelt es sich bei den Airpods um ein Wegwerfprodukt, egal ob erste Generation oder zweite, da sich diese nicht reparieren lassen, sollten sie kaputtgehen. Zudem unterscheiden sich die einzelnen Versionen im verbauten Chip....

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe wirklich, die sehen von der One size fits all Form ab und bauen was "klassischeres".

Ich hoffe wirklich, die sehen von der One size fits all Form ab und bauen was "klassischeres".

Hoffe ich auch! Apple Kopfhörer sind die einzigen, bei denen ich nach einer recht kurzen Zeit Ohrenschmerzen bekomme.
Aber daran glauben tue ich nicht wirklich...

Geht mir genau anders: Die Appl-In-Ears sind die einzigen, die bei mir bequem sitzen und nicht rausfallen oder so

Kosten dann 249€?

zum Glück habe ich mir noch die 1. Gen gekauft vor 3 Wochen xD