Gerüchte: Neuer Need-for-Speed-Teil noch in diesem Jahr

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.632
ea_electronics_arts.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Destaster Release - Check
 
EA – Check
 
DLCs - Check
 
Also wird es 2023/2024 bis es spielbar ist? Dann wenn gleich der nächste Teil angekündigt wird.
 
Ein weiteres totes Franchise, aus dem noch der letzte Euro gepresst werden soll. Auch hier sehe ich wieder dieselben Probleme kommen: völlig unfertige, lieblos zusammengeworfene Software wird auf den Markt geschmissen und die Community wird völlig ignoriert werden.
Ein neues NFS: Underground wäre mein Wunsch (und sicherlich vieler anderer ehemaliger Fans) gewesen.
 
Ein weiteres totes Franchise, aus dem noch der letzte Euro gepresst werden soll. Auch hier sehe ich wieder dieselben Probleme kommen: völlig unfertige, lieblos zusammengeworfene Software wird auf den Markt geschmissen und die Community wird völlig ignoriert werden.
Ein neues NFS: Underground wäre mein Wunsch (und sicherlich vieler anderer ehemaliger Fans) gewesen.
Ich würd selbt ein Remake von NFS:U 1 oder 2 feiern
 
Oh ja. Ein Remake von U1&2 wäre der Traum.
 
Ganz tolle Idee für EA, das Spiel free2play und die ganzen Zubehör/ Tuning- Teile und neue Wagen selbst kosten dann Echtgeld. :fresse2:
 
Die sollen es doch einfach lassen oder welche hinsetzen die was hinbekommen, das ist doch einfach nur Grütze was die in den letzten Jahren abgeliefert haben (n)
 
Ist NfS Miami mittlerweile eigentlich schon spielbar?
 
Wird das auch so eine Leichenschändung wie bei Battlefield? Wenn ja, dann kann der Markt gerne darauf verzichten, schließlich existiert schon genügend Mittelmaß auf dem Spiele-Markt.
 
Ist NfS Miami mittlerweile eigentlich schon spielbar?
Ist spielbar, zumindest wenn einen ständig aufpoppende Texturen und grafikbugs nicht stören. War für mich der letzte Teil für den ich Geld ausgeben habe, außer es kommt noch ein gutes remaster. Würde eher Grid oder Forza kaufen wenn's ein Racegame sein soll.
 
naja die software wird im alpha modus lauffähig sein. wenn du das spielbar nennen willst......mutig :fresse:
Eigentlich meinen wir das gleiche. BF2042 ist ja auch spielbar, hat niemand was von Vollständig geschrieben :ROFLMAO:
 
Vielleicht wäre es ganz passend, wenn die den Titel NFS RIP nennen würden.

Entspricht zumindest meiner Erwartung an den nächsten Teil...
 
Damit NFS wieder gut wird, müssen die sich eine gehörige Portion von Forza abschneiden.

An sich hatte Heat (der letze Teil, den ich zumindest angespielt hatte) viele positive Dinge, ich hab es aber auch erst viele, viele Monate nach Release gespielt.
Aber an sich hat EA eigendlich schon eine Lizenz zum Geld drucken, sie müssen nur auf Ihre Fans hören. Underground 1/2 nochmal in neu und etwas frischer und es ist für jeden ein Gewinn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh