Gericht der EU: Milliarden-Strafe für Google bestätigt

Bist du deutscher?

Bürger der Bundesrepublik Deutchland, Europäer oder Bürger der Europäischen Union.

Spielt keine Rolle ist alles korrekt.

Ich weiß, es ist "nur" eine Hardwareseite. Aber derjenige, der den Newsartikel geschrieben hat, sollte doch bitte beim nächsten Mal den geläufigen/ offiziellen Namen verwenden. Journalistischer Anspruch und so. Klingt halt sehr nach Schülerpraktikant. Aber manchen ist das ja nicht so wichtig. Es schreib doch auch keiner "Chef von Frankreich".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, es ist "nur" eine Hardwareseite. Aber derjenige, der den Newsartikel geschrieben hat, sollte doch bitte beim nächsten Mal den geläufigen/ offiziellen Namen verwenden. Journalistischer Anspruch und so. Klingt halt sehr nach Schülerpraktikant. Aber manchen ist das ja nicht so wichtig. Es schreib doch auch keiner "Chef von Frankreich".
Wurde schon oft auf sowas und Ähnliches hingewiesen,... passiert leider nichts.
Ich vermute der Schreiberling geht billig her und macht viele Artikel / Woche für lau. Die meisten sind eh nur zusammenkopiert aus News der Vorwoche, da fällt es dann nicht so auf. ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh