Gericom 3 in 1 mit ProgDVB ???

bephi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
78
hallo leute,

ich würde mir gern die gericom 3 in 1 für DVB-S,DVB-T und Analog zulegen!
nur müsste ich noch folgendes wissen:

1) läuft die karte unter ProgDVB?

bei den aufgeführten karten, die kompatibel sind, ist sie nicht aufgeführt, aber fällt es unter:
"- Cards with BDA driver (With some cards problems are possible)"

außerdem weiß ich nicht, obs generell probleme gibt, weils ne PCMCIA ist und bei progdvb ja nur PCI und USB karten aufgeführt sind...

2) stimmt es, dass PCMCIA TV-karten besser sind als USB?

im vorraus vielen dank für eure antwort!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 2. könnte man sich streiten.

wegen 1.: probier doch einfach den BDA-Treiber für die Empfangsart die du nutzen willst.
 
danke für die schnelle antwort!
ich dachte immer jedes gerät besitzt einen speziellen BDA driver und ich weiß nicht wirklich, wo ich den für dieses gerät herbekomm!
es geht ja darum, ob ich mit die karte hole oder nicht und somit wollt ich vorher abklären, obs klappt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh