Gericom, setupdd.sys Fehlercode4! Was tun??

moddi

Enthusiast
Hallo Leute!

Also habe da ein Problem, besser gesagt mein Onkel! Wollte seinen Lappi neu aufsetzen (Sempron CPU,1024DDR usw.)!

Da kommt aber dann eine Fehlermeldung seupdd.sys konnte nicht geladen werden und Fehlrercode 4!

Hab mal gegoogelt und man kann/soll nen Ram rausnehmen und dann soll es funtzn! Wil jetzt aber ned nen Lappi zerlegen, ANDERE LÖSUNG????

Wäre für jede Hilfe dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An einem anderen PC schauen ob das Installations-Medium keine Fehler hat.

liegt sicher an der cd/dvd...hab ich bei mir auch schon ein paar mal gehabt...beim brennen nicht mit maximaler geschwindigkeit brennen und dann noch mal probieren..
mfg

Ne, habe die CD schon öfers verwendet und die CD ist es zu 100% nicht!

Es ist ne orig. Windows CD! Hab sie jetzt mit 4x gebrannt und der selber Fehler!!

hm, manchmal kommt es vor dass manche notebooks bestimmte windows cds einfach nicht akzeptieren..warum auch immer...hab das letztens bei einer freundin wieder mal erlebt...hast du xp home oder pro? je nachdem was du hast, installier ne andere version und benutz aber denselben key..
hast du überhaupt mal ne andere version probiert? mfg

Ne, immer diese Version(Prof)!

OK DANKE, weds mir mal ne andere Version für Testzwecke besorgen!

Zuletzt bearbeitet:
fUNTZT LEIDER AUCH NICHT!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh