Gericom Webgine CD-RW ausbauen

preload

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5
hallo erst mal.

folgendes. ich habe ein gericom webgine performance 1630xl. das cd laufwerk ist defekt und da hab ich mal einen neuen brenner geholt.
nun steh ic vor dem problem, dass ich das alte nicht herausbekomme. tastatur ab, keine schrauben gefunden. kann mir geholfen werden, damit ich es wechseln kann...

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, leider nicht. nur ausstausch hdd und speichererweiterung. da ist nicht das problem, da das bei fast allen nb gleich von statten geht. leider kann man den gericom support völlig vergessen, da wart ich schon seit über einer woche auf eine antwort...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh