Geschäftsaufgabe von BytePro?

cha0z

Neuling
hiho

ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig.

ich hab mir vor nem halben jahr bei bytepro das nf7-s gekauft und das ist jetzt kaputt. weggeschickt zum umtausch und ein monat später kommt das ding wieder mit "nicht angenommen".

jetzt seh ich erst, dass es bytepro anscheinend gar nicht mehr gibt.
also auf der asus website informiert, was ich brauche, damit ich das direkt bei asus umtauschen kann. (http://www.asuscom.de/support/rma/rma2.htm)
nur wo bekomm ich so ein schreiben her, wo draufsteht, dass bytepro nicht mehr existiert? auf der website von der ihk werd ich nicht schlau.

plz help!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du forderst bei der zuständigen insolvenzverwaltung dieses schreiben an. ich musste letztens eins für funcomputer anfordern.

und wie finde ich heraus wer die zuständige insolvenzverwaltung ist?

keine ahnung, über google?
im handelsblatt oder wie das heißt vielleicht auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh