Geschätzter Stromverbrauch Hausserver

platten werden 8 X 250 GB Western Digital 2500 YS Raid Edition und dazu passend ein 3com 9650 se der mitm neuen Bios auch endlich wieder keine probs mehr mit den Raid editions hat !

Warum zur Hölle? Liegen sie auch schon rum? Sonst greif zu 500er-Platten und nimm halb soviele: Günstiger in Preis/GB, günstiger im Betrieb (Stromkosten und Ersatz für Ausfälle, so nicht Garantie) und günstiger in Sachen Ausfallwahrscheinlichkeit (mehr Platten = mehr Ausfälle, egal obs durch Garantie und Raid 5/6 Auswirkungen auf Datenverfügbarkeit und Finanzen hat)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ fdsonne ja das mit den xeons weiß ich aber sie sind ohne scheiß im einkauf für uns günstiger :fresse:
freut mich dasse mit der maschine klar kommst (=

@ x starts danke für den vorschlag aber das wird ein raid 10 und es können auch noch 20 platten oder mehr werden je nachdem ob der speicher mit ner wg mit 3 freaks und einer frau reicht :rolleyes:
wieviel ich für eine platte bezahle ? sagen wirs mal so.. bei 10 platten spar ich gegenüber dem günstigsten geizhals händler schlappe 10-15 € pro platte :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh