Geschaefte mit kleine Preisen - Sud/Deutschland :)

dr_dream

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
14
Hallo !

Ich hoffe es ist nicht verboten was ich hier mache. Will keine Werbung machen, versuche nur ein paar Geschafte zu finden die gute Preise habe,die sich im Suden Deutschlands befinden (Munchen, etc).

Will 1-2 Monitore kaufen :)

Ihr konnt mir auch die website der Geschafte uber einer Privaten Nachricht schicken, wenn es hier vorboten ist.
Sorry, bin neu hier :P

Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr beide habt mir nicht viel weiter geholfen.
tut mir leid fuer meine Grammatik, es war spaet :P Fuer die Umlaute.... tut mir auch leid, ich dachte man versteht es au ohne.... :P

na ja, bis jetzt habt ihr off-topic gemacht... was nicht sehr schoen ist.
will jemand on-topic sein und mir un wenig helfen ?

Danke schoen !
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht versteht ihr mich besser wenn ich euch mitteile, dass ich vom Aussland bin (Rumaenien, wohne auch in Rumaenien) und nur ein paar Jahre deutsch studiert habe....
koennt ihr jetzt mit dem Off-Topic aufhoeren ?

Danke fuers geizhals.at/de, aber wollte genau Geschafte von Muenchen finden. Werde trotzdem ein wenig mehr auf geizhals suchen....

P.S. Danke Hardstyle fuer die Unterstuetzung :)
Will ein paar Geschaefte von Munchen oder andere Staedte von Sud-Deutschland finden, denn ich werde balde kurz nach Deutschland kommen und wollte die Gelegenheit nutzen um mir 1-2 Monitore kaufen.
Plasma und LCD-TVs interessieren mich auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
München:
KM Elektronik
PC Spezialist
 
Man kann bei geizhals auch umgebungssuche machen: einfach die PLZ von münchen eingeben und er ordnet die läden auch nach entfernung.
 
So... ich weiß zwar nicht was diese Aktion hier sollte, aber so etwas wird hier sicherlich nicht geduldet. Wenn einer damit anfängt ist es außerdem kein Grund, dass gleich einige mit auf den Zug springen und dieses Spielchen mitspielen. Beantwortet in Zukunft doch einfach seine Fragen und denkt euch euren Teil. Ich habe alles von dem verstanden was er gefragt hat, sicherlich fehlten da einige Buchstaben, aber glaubt mir.. ich lese jeden Tag soviel im Forum und das auch von "Deutschen"... da gibt es teilweise noch Postings mit mehr Fehlern :)
Die Betroffenen wissen wer gemeint ist und euch werde ich im Auge behalten. Solche Beleidigungen sind hier definitiv nicht akzeptabel.

Nun weiter im Thema...
 
Vielen, vielen dank an allem !!! :bigok:

Diesmal haben mir alle echt geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh