Geschenkeberatungsthread

Se7enair

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
2.818
Ort
NULLSIEBENELF
Ich finde hier fehlt ein Geschenkeberatungsthread, vorallem so kurz vor Weihnachten.

Kann man ja das ganze Jahr benutzen, so werden die ganzen Geschenkethreads ein bisschen eingedämmt.


Ich mach gleich mal den Anfang, mein Vater meinte zu mir er wünsche sich das Buch zum Film "Senna" aber ich glaub da gibts keins. Jemand ne andere Idee zu nem guten Buch in die Richtung?
Aber kein son Bildband für 50€ mehr als 20€ sollts nich kosten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich auch schon entdeckt, aber Englisch is leider keine Alternative.
Dank Cyber Monday wurde es jetzt doch der Film auf Blu-Ray und n anderes Buch.

Und eig. war der Thread als Beratungsthread für alle Geschenkesuchenden gedacht. Aber irgendwie will der nich so richtig^^
 
hat vllt jemand eine idee was ich meiner oma schenken kann :)?
 
pfannen,nsl und winterreifen hat sie alles schon.
 
Vielleicht würde sich die Oma über ein aktuelles, schönes Foto der Enkelkinder / des Enkels freuen - natürlich in einem Rahmen fix und fertig von einem Fotographen.
 
Vielleicht würde sich die Oma über ein aktuelles, schönes Foto der Enkelkinder / des Enkels freuen - natürlich in einem Rahmen fix und fertig von einem Fotographen.

Stimmt, das habe wir meiner Mutter vor ein paar Jahren zum runden Geburtstag geschenkt. Doch Obacht, das ist teurer als man denkt. Aber ein wirklich schönes Geschenk!

- 1up :wink:
 
Was bin ich froh das wir Geschenke abgeschafft haben, nur der kleine kriegt was und gut ist es.

Bevor ich irgendwas blödes geschenkt bekomme, kauf ich mir was ich brauchen kann und die anderen sollen das auch so machen. Quasi sich selber beschenken und dann ist auch keiner enttäuscht ^^
 
Ich weiß schon was ich meinen Eltern und meiner Schwester kaufe. Gott sei Dank.
Sonst ist es eig. immer schwer was für meinen Vater zu finden.

Dieses Jahr kaufen aber meine Mutter und ich gemeinsam was für meinen Dad.
 
Für die Oma sind alle persönlichen Geschenke top, Bilder, Kalender und sonstwas mit Bildern der Familie kamen bei meiner Oma bisher immer sehr gut an.
 
Ich finde hier fehlt ein Geschenkeberatungsthread, vorallem so kurz vor Weihnachten.

Kann man ja das ganze Jahr benutzen, so werden die ganzen Geschenkethreads ein bisschen eingedämmt.


Ich mach gleich mal den Anfang, mein Vater meinte zu mir er wünsche sich das Buch zum Film "Senna" aber ich glaub da gibts keins. Jemand ne andere Idee zu nem guten Buch in die Richtung?
Aber kein son Bildband für 50€ mehr als 20€ sollts nich kosten.
Mir fällt da spontan nur das Buch von Alex Zanardi ein.
Alex Zanardi - nicht zu bremsen: Amazon.de: Alex Zanardi, Gianluca Gasparini, Wolfgang Sichert: Bücher
Ich habe das Buch selbst auch(habs mir von ihm mal Signieren lassen) und es schon mehrfach gelesen. Da sind einige recht amüsante Annekdoten aus dem Leben von Alex vorhanden. Ich finde es sehr Lesenswert.
 
was bin ich froh das wir geschenke abgeschafft haben, nur der kleine kriegt was und gut ist es.

Bevor ich irgendwas blödes geschenkt bekomme, kauf ich mir was ich brauchen kann und die anderen sollen das auch so machen. Quasi sich selber beschenken und dann ist auch keiner enttäuscht ^^

+1
 
Mir fällt da spontan nur das Buch von Alex Zanardi ein.
Alex Zanardi - nicht zu bremsen: Amazon.de: Alex Zanardi, Gianluca Gasparini, Wolfgang Sichert: Bücher
Ich habe das Buch selbst auch(habs mir von ihm mal Signieren lassen) und es schon mehrfach gelesen. Da sind einige recht amüsante Annekdoten aus dem Leben von Alex vorhanden. Ich finde es sehr Lesenswert.

Dank Cyber Monday wurde es doch der Film auf Bluray, bei 9€ musst ich zuschlagen :P

Dazu gibts noch n Buch das zumindest laut Bestsellerliste gut sein soll.
 
Dazu gibts noch n Buch das zumindest laut Bestsellerliste gut sein soll.
Nun, ich kann es als Leser nur empfehlen. Wenn dein Vater, was über Motorsport lesen will, ist diese Biographie ideal. Es zeigt ja auch seinen schweren Start, ins Rennfahrer leben, inklusive aller herben Rückschläge. Am härtesten, wird sein Weg zurück ins "normale" Leben beschrieben, nach seinem Unfall 2001. Also für einen Motorsportfan, ist das Buch genau das richtige.
Ansonsten würde mir nur noch das Buch über Greg Moore oder Dale Earnhard Sr. einfallen, die es afaik nur englischsprachig gibt.
 
So, nachdem die Verwandtschaft heute :rolleyes: auf die Idee gekommen ist, dass wir uns alle etwas schenken ohne das sich jemand etwas wünscht:

Was schenke ich meinem Onkel? 61 Jahre alt, liest und kocht gerne (will aber keine Bücher schenken). Er macht ab und zu mit Kollegen Sushi, hat da jemand vielleicht eine Idee? Essstäbchen eher nicht, aber vielleicht etwas Nützliches? Oder irgendwas total Abgefahrenes?
 
Den braucht er nicht, kann er doch schon. Außerdem wollte ich nicht mehr als 20€ ausgeben. Die Geschenke von Onkel und Tante zusammen haben meist nicht mehr als 15€...
 
naja, bei den Kochkursen(mein so einen mit nem TV Profi, den bekommt meine Ommma) da lernste schonoch einiges, vorallem wen se Fan von dem ist. Bei 20€ wüsst ich jetzt nix, außer Bilder von eurer Fam. usw.
 
So, habe für Tante und Onkel zusammen etwas gefunden:

- Kalender für zwei von www.schenk-ein-unikat.de
- Tasse, die man mit Kreide beschriften kann (können sie sich drum kloppen morgens :fresse:)
- Beutel Englisches Weingummi für Onkel
 
Soo, ich brauch ein Weihnachtsgeschenk für ein 5 Jahre altes Mädchen.
Das muss natürlich was ganz besonderes sein kein 0815 Geschenk ;)
vorzugsweise etwas was ich bei Amazon bestellen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh