Geschenkeberatungsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Freundin, Mitte 20, beginnt demnaechst ein Medizinstudium. Kocht gerne, ist ein Fashion-Victim und sehr tierlieb. Meine wenigen Ideen gefallen mir irgendwie nicht oder sprengen das Budget.

... los, inspiriert mich! Was soll sie unterm Baum finden?
 
Du solltest vielleicht mal erst das Budget nennen. Ich habe meinen Freundinnen einen Duft, High Heels oder etwas selbstgebasteltes geschenkt - kam immer sehr gut an.
 
bildband "little people in the city: the street art of slinkachu" :) oder "travelers" von martin/munoz ... find ich als ergänzung irgendwie spannend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche noch Geschenke, insbesondere für Opa. Jemand Tipps?
Der Mann hat auch einen Laptop, mit Externer, Drucker und allem was man so braucht.
Er installiert gerne unsinnige Toolbars, daher dachte ich schon an 'Computer-Leichter Einstieg für Senioren' aber weiß nicht ob ihm das gerecht wird, da er auch Partitionen anlegen, Skypen kann und Co.
Sonst jemand tolle Ideen was ein ältere Herr so brachen kann, das dumme bei Rentern ist ja sie haben meist schon alles was sie brauchen, ebenso Geld und Zeit. Sonst kennt er sich noch mit Hifi aus, rauchen tut er auch. Weiß nicht was sonst noch besonderes zu sagen wäre.
Preis so bis/um 30Euro.
 
Danke Sneak, super Tipp. Habe ihm auch eins, allerdings nicht das gleiche, bestellt und dabei, wegen Weihnachten, gleich mal Amazon Prime 'ausprobiert'.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh