Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

www

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
2.635
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf einfach mal bei der Hotline an, BQ! hat eigentlich einen vorbildlichen Service.
 
Das mit der Antwort von BeQuiet hat bei mir mehr als eine woche gedauert. Aber es geht ganz einfach du mußt den nur eine mail schreiben mit einer kopie deiner rechnung + deine belange mit dazu schreiben.
Kann dir die mail adresse schicken per pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh