Hi@all
Hab nen Problem mit meinem Internetprovider Freenet!
Und zwar hab ich etwa alle 2Monate irgendeine Internet Störung!
Die hält dann meistens auch ca. 2-7T an.
Heute, Gesetern und vorgestern hatte ich wieder weder Internet, noch Telefon(Festnetz) und solangsam geht mir das echt auf den keks!
Zu guter letzt kommt nun auchnoch, dass sie mir jetzt auch noch die DSL Geschwindigkeit Runtergestuft haben!
Anstelle von den 17000 den ich haben müsste hab ich nun noch knappe 12000!
Mich kotz es einfach an, dass wenn nen techniker mal wieder da war und alles behoben hat (angeblich, war nie @hom als der da war sondern nur Mutter/Vater) auch alles wirklich klasse läuft und dann irgend nen techniker von Freenet/Telekom mal wieder meint, etwas verbesern zu wollen und damit alles und verschlimmert!
Morgen werde ich bei denen erstmal wieder anrufen unter der Störungshotline, di ja gottseidank gebührenfrei ist und da wieder mal Druck machen müssen....
Kann man dagegen etwas tun, dass die einfach da reinpfuschen`?
Bzw. noch besser, ist das nen Kündigungsgrund?
Ich hatte sowieso vor zur telekomzu wechseln, da ich da demnächst ne Ausbildung als IT-Systemelektroniker mache...
Gruß alex
Hab nen Problem mit meinem Internetprovider Freenet!
Und zwar hab ich etwa alle 2Monate irgendeine Internet Störung!
Die hält dann meistens auch ca. 2-7T an.
Heute, Gesetern und vorgestern hatte ich wieder weder Internet, noch Telefon(Festnetz) und solangsam geht mir das echt auf den keks!
Zu guter letzt kommt nun auchnoch, dass sie mir jetzt auch noch die DSL Geschwindigkeit Runtergestuft haben!
Anstelle von den 17000 den ich haben müsste hab ich nun noch knappe 12000!
Mich kotz es einfach an, dass wenn nen techniker mal wieder da war und alles behoben hat (angeblich, war nie @hom als der da war sondern nur Mutter/Vater) auch alles wirklich klasse läuft und dann irgend nen techniker von Freenet/Telekom mal wieder meint, etwas verbesern zu wollen und damit alles und verschlimmert!
Morgen werde ich bei denen erstmal wieder anrufen unter der Störungshotline, di ja gottseidank gebührenfrei ist und da wieder mal Druck machen müssen....
Kann man dagegen etwas tun, dass die einfach da reinpfuschen`?
Bzw. noch besser, ist das nen Kündigungsgrund?
Ich hatte sowieso vor zur telekomzu wechseln, da ich da demnächst ne Ausbildung als IT-Systemelektroniker mache...
Gruß alex