Geschwindigkeitsunterschied DDR2-667 zu DDR-1066

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typisch deutschland ...

also wie mein beispiel da oben mit meinem 2k€ ford fieste zeigt bin ich auch nit vermögend mom sogar arbeitslos ohne anrecht auf arbeitslosengeld

aber solche leute wie Frozen Plasma und die meisten anderen hier finde ich einfach nur lächerlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Protz doch nicht so rum mit deinem Geld Junge. Wenn du Fragen zu einer Hardware hast, dann frag die netten Leute hier im Forum. Alles andere ist OffTropic und gehört hier nicht rein.
Dieses Thread könnte man eigentlich zu machen!

KAuf dir den Alienware, aber lass dir eines gesagt sein, leise ist was anderes. Ich habe mal einen gehabt und der war echt extrem laut, ich hatte es unterschätzt, solch eine Fehler mach ich nie wieder.

Protz doch nicht so rum mit deinem Geld Junge. Wenn du Fragen zu einer Hardware hast, dann frag die netten Leute hier im Forum. Alles andere ist OffTropic und gehört hier nicht rein.
Dieses Thread könnte man eigentlich zu machen!

Hey, ICH hab mit der Kinderkacke nich angefangen. Die Moralapostel waren ditt. Ich wollte nur ne Frage zur Hardware beantwortet haben und schon kam man mir mit hungernden Kindern. Also halt mal die Luft an und fass dir an die eigene Nase.

KAuf dir den Alienware, aber lass dir eines gesagt sein, leise ist was anderes. Ich habe mal einen gehabt und der war echt extrem laut, ich hatte es unterschätzt, solch eine Fehler mach ich nie wieder.

Ja, ich weiß.
Allerdings ist mein jetziges Desktopsystem auch alles andere als leise. Da sind n halbes Dutzend Lüfter drin und das Ding hört sich an wie ne Bohrmaschine.
Wird also keine große Veränderung sein.

Typisch deutschland ...

also wie mein beispiel da oben mit meinem 2k€ ford fieste zeigt bin ich auch nit vermögend mom sogar arbeitslos ohne anrecht auf arbeitslosengeld

aber solche leute wie Frozen Plasma und die meisten anderen hier finde ich einfach nur lächerlich

wenn du sowas lächerlich findest, wenn kleine kinder krepieren, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen....tolle erziehung gehabt, was?! ;)

Das hier ist ein Forum - deine Antworten hast du bekommen, und Meinungen sollten ja wohl auch erlaubt sein - wenn du was von 2500€ Notebooks schreibt, ist das ja auch ein Aspekt, abzuwiegen, ob es das überhaupt wert ist.
Und das ist es eigentlich nicht. Ab einer bestimmten Grenze bekommst du kaum noch Mehrleistung, egal wieviel Du ausgibst.....und wenn man DAS weiß (!), dann kauft man auch kein 2500€ notebook, es sei denn man ist völlig ignorant.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ihr seid weit ab vom Thema und alles andere als an einer sachlichen Diskussion beteiligt.

Da die eigentliche Frage hier geklärt ist , schließe ich die Runde eh es noch weiter ausartet. :wink:

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.