Geschwindigkeitsverlust durch Teiler??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die cpu hat dabei keine verluste wenn du einen teiler benutzt. nur der ramdurchsatz geht eben in den keller.......also geht das ganze system runter mit der leistung. aber einen direkten einfluss hat der teiler nicht auf die cpu

obs sich für dich lohnt musst du selber entscheiden. ;)

nein du hast durch den teiler keine verluste....zb

du lässte deine cpu 200*10 laufen 1:1, sprich 200mhz ramtakt...dann ist es das gleiche als wenn du die cpu 250*8 166er laufen lässt. okay passt nicht ganz weils denn 208mhz ramtakt sind....aber trotzdem isses das gleiche.

was ich nun meinte ist das du mit 200mz ram weniger ramdurchsatz hast als mit 260mhz! ist auch logisch....

€: les dir das mal durch..

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm ich hab mal eine getauscht, aber weiß nicht ob du es warst...kann gut sein :)

aber die karte hab ich eh nemmer....ging nicht sonderlich gut bei mir.
ramtakt war scheisse und gpu war auch nicht so der brüller ;)

3d mach ich eh nix mehr, von daher reicht mir meine 6600gt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh