Gespräch mit einem AMI !!! (real ich vs. AMI)

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
LOL

Also zuerst müst ihr alles lesen und das ganze hat ne Vorgeschichte. Nachdem ich öffentlich im Chat Raum (so wie ich halt nun mal bin *g*) meine Meinung bezüglich der amerikanischen Regierung gesagt habe schrieb dieses kranke Schwein mich an.

Ich weiß eigentlich ist das Thema sehr ernst aber ich wette das JEDER der das liest am Schluß lachen muss.

Bitte beachtet keine Rechtschreibfehler da ich anfangs leicht "sauer" war und zudem noch sehr schnell geschrieben habe. ;)

Danke und nu dat Tele

Session Start (AIM - Killerentchen19:thevirginian31): Mon Mar 24 03:14:03 2003
thevirginian31: hello shoenen guten abend. wie geht es dir?
Killerentchen19: hallo woher hast du meinen nick?
thevirginian31: well you are here in chat
Killerentchen19: ich bin im mom in keinem raum also .. woher .. =
Killerentchen19: ?
thevirginian31: aber du warst in seitensprung, ja
thevirginian31: wenn ich stoere just sage so
Killerentchen19: lol ich war auch net im seitensprung und da du mir keine ehrlich antwort geben kannst woher du meinen nick hast sag ich hiermit bye
Session Close (thevirginian31): Mon Mar 24 03:18:51 2003

Session Start (AIM - Killerentchen19:thevirginian31): Mon Mar 24 03:20:17 2003
thevirginian31: sag mal, du redest nicht gerne mit fremden, im sorry. y'all have a good night
thevirginian31: & sleep well, bye bye
Killerentchen19: wieso redest du z.T. english? und vor allem wieso sollte ich mit fremden reden die mir net mal sagen können woher se meinen nick haben
thevirginian31: ich habe dein nick in chat gelesen aber ist auch egal ob du mier das glaubst oder nicht
thevirginian31: sag mal wo commst du her?
Killerentchen19: deutschland ... mal ganz ehrlich hast du mich angeschrieben wegen meiner anti USA haltung? falls ja solltest du wissen das ich damit NICHT die bevölkerung sondern NUR die §(=!"(§!= Regierung meine ;)
thevirginian31: es macht mier nichts aus was du ueber die usa denkst, ist immer noch ein shoenes & gutes land zum leben
thevirginian31: warst du shon mal here in the us?
Killerentchen19: ja aber ist das wirklich das einzigste was zählt? interessiert euch nicht was für eine verfickte / hinterhältige / verlogene regierung IHR besitzt? wieviel sie vertuschen? das sie sich über die ganze welt hinaussetzen und machen wat se wollen? das sie menschen beabsichtigt töten angeblich des friden willen aber es nur purer eigennutz ist? ... ich möchte eine solche regierung nicht mein eigenen nennen und die einzigsten die daran was ändern KÖNNTEN (aber net machen) is EUER Volk ...
Killerentchen19: des frieden willen ... sorry wegen rechtschreibfehler ...
Session Close (thevirginian31): Mon Mar 24 03:29:21 2003

Session Start (AIM - Killerentchen19:thevirginian31): Mon Mar 24 03:30:19 2003
thevirginian31: du bist aber sehr eingebildet in in einem state mit comunistigen ideas
thevirginian31: warsheinlich bist du auch french
Killerentchen19: löl kommunistische ideen? denkt mal über eure "demokratie" nach die schon lange keine mehr ist ... nach unserem wahlsystem wäre bush nicht präsident ....

ich habe meine meinung über eure regierung die je mehr ich lese nur noch schlimmer wird ... das hat NIX mit der bevölkerung zu tun aber IHR bekommt nur gefilterte infos (wir alle) und werdet durch das fernsehen bewust manipuliert (leider)
thevirginian31: ich wolte nur mit dir reden & du hast das in ein plitical circus gemacht
Killerentchen19: findest du es gut das Bush (bzw. die leute die hinter ihm stehen lol) den irak angreifen und das ohne UN Mandat? das sie sich einfach über die gesamte welt hinaus setzen ? das sie der UN GEFÄLSCHTE BEWEIßE VORLEGEN UND NICHTS PASSIERT? ist das ok? hat das irgendwas mit demokratie zu tun?
Killerentchen19: sorry *g*
Killerentchen19: bei der momentanen lage kommt mir halt einfach die kotze hoch :(
thevirginian31: well das ist dein problem, nicht der rest von der welt
thevirginian31: lachst du mal ab & zu
Killerentchen19: das ist das problem der ganzen welt nur dich scheint es nicht zu stören das tausende von menschen sterben und das DEIN land damals Giftgas an den Irak geliefert hat (was ich das geilste an der ganzen sache finde) saddam vergaste mit euren waffen 5000 Leute und "ihr" (die regierung) schaute einfach weg .... erst als er Kuwait angriff war er "der böse diktator"

na ja ...
thevirginian31: well, coennen wier die politc mal auf die seide shieben
thevirginian31: wo commst du her?
Killerentchen19: deutschland sagte ich schon mal ...
thevirginian31: ja aber wo in deutschland
Killerentchen19: sorry aber ich wüste einfach mal gerne wie ein amerikaner selbst dazu steht ... wenn du für den krieg wärst is ja net schlimm ... wäre halt deine meinung ;)
thevirginian31: hey no politics ok, im a lover thats all
Killerentchen19: also keine meinung .. :(
Session Close (thevirginian31): Mon Mar 24 03:42:04 2003

Session Start (AIM - Killerentchen19:thevirginian31): Mon Mar 24 03:42:40 2003
thevirginian31: meine meinung wuerde dir nicht gefallen
Killerentchen19: macht ja nicht´s jeder kann seine meinung äußern oder?
thevirginian31: well ja
thevirginian31: sag mal wie alt bist du?
Killerentchen19: ich denke jünger wie du ...
thevirginian31: Im 31 & du
Killerentchen19: ich sagte ja deutlich jünger als du :) wie bei dir auch ist das alter im nick angegeben ... aber deine meinung haste mir trozdem noch net gesagt *g* *stocher*
thevirginian31: wuerde meine meinung ein undershied macen
thevirginian31: machen
Killerentchen19: nö eigentlich nicht aber interessieren würde es mich trozdem ;)
thevirginian31: du bist 19 yes & sehr active in politics
Killerentchen19: um ehrlich zu sein eher net .... mich interessiert nur ein land und das ist die USA ... lokale politik ist mir relativ gleichgültig (nicht alles aber vieles) aber eure politik interessiert mich enorm ;)
thevirginian31: vergessepolitic und habe ein bischen spass
Killerentchen19: deine meinung weiß ich immer noch nicht ...
Killerentchen19: nicht mehr da?
thevirginian31: warum nicht
Killerentchen19: war eine frage ob du nicht mehr da bist ...

wieso willst du eigentlich deine meinung nicht preis geben ... da du ständig ausweichst muss ich mir ja leider denken das du grund dazu hast ... nur welchen?
thevirginian31: ich sagte dir meine meinung, ich wuerde die atom bombe in iraq werfen
Killerentchen19: lol das is allerdings ne sehr harte meinung ...

darf ich wissen wieso? damit würdest du die bevölkerung treffen ohne ende
thevirginian31: die haben uns getroffen die sand nigers
Killerentchen19: die haben euch getroffen? wann und wo?
thevirginian31: in NY & Washington DC
Killerentchen19: inwiefern ?
thevirginian31: look are you an arab?
Killerentchen19: thevirginian31: die haben uns getroffen die sand nigers
Killerentchen19: die haben euch getroffen? wann und wo?
thevirginian31: in NY & Washington DC
Killerentchen19: inwiefern ?
Killerentchen19: ups falsch sorry
thevirginian31: alles ist falch mit dir
Killerentchen19: wieso sollte alles mit mir falsch sein? du hast hier die faschistische einstellung die menschenverachtend ist (niger z.B.) nicht ich
Killerentchen19: was hat den der iraq @NY und Wa. DC gemacht? ...
Killerentchen19: ich hab keine antwort bekommen lol
thevirginian31: hast du eigentlich freunde vieleicht soltest du auch mal sex haben um dish ein bishen mello zu machen
Killerentchen19: lol
Killerentchen19: das ist artgerechte artikulation für einen affen der denken erst noch lernen muss ... good night
Session Close (thevirginian31): Mon Mar 24 04:10:16 2003

Session Start (AIM - Killerentchen19:thevirginian31): Mon Mar 24 04:11:45 2003
thevirginian31: well thank y'all. have a good night, hope you sleep well. i know i do
Session Close (thevirginian31): Mon Mar 24 04:12:17 2003

Session Start (AIM - Killerentchen19:thevirginian31): Mon Mar 24 04:13:12 2003
thevirginian31: hey ich liebe dich
Killerentchen19: lol i love you too ... LOL
thevirginian31: das freut mich sehr
Killerentchen19: glaub ich kaum ...
Session Close (thevirginian31): Mon Mar 24 04:14:12 2003

Session Start (AIM - Killerentchen19:thevirginian31): Mon Mar 24 04:14:47 2003
thevirginian31: ich comme in june nach deutschland, moechte dich gerne mal cennen lernen
Killerentchen19: LLLLLLLLOOOOOOLLLLLLL wieso? um mir wegen meiner einstellung aufs maul zu haun? darauf kann ich verzichten sorry
thevirginian31: ich wuerde nie eine frau verletzen, im a lover not a fighter
thevirginian31: well sehen wier uns in june?
Killerentchen19: du fragtest eben ob ich lachen kann oder? im moment habe ich die weltpolitische lage vergessen und piss mir vor lachen die hose voll ... lol
Session Close (thevirginian31): Mon Mar 24 04:19:02 2003

Session Start (AIM - Killerentchen19:thevirginian31): Mon Mar 24 04:19:39 2003
thevirginian31: well, wenistens hast du was gemacht
Killerentchen19: ich mache täglich was und nun gehe ich mir ein bier aus em kühlschrank nehmen :)
thevirginian31: das ist das beste das du machen cannst
thevirginian31: sag mal bist du m or f
* Killerentchen19 hört DJ Jean - Live At Trance Energy (30-04-2000)
thevirginian31: hey y'all have a good night, bye
Killerentchen19: bye
Killerentchen19: see you ... in my scope .... ;)
thevirginian31: love you doll
thevirginian31: ich sehe dich in june
Killerentchen19: lol wie willste das bewerkstelligen wenn du net mal weist woher ich komme ...
thevirginian31: ich finde das shon raus
thevirginian31: so woher commst du?
Killerentchen19: wie willst du das raus bekommen? ich häng hinter 2 firmeninternen router ausserdem wird DIR mein beruf eh nicht gefallen und auf leute die eine solche einstellung haben (niger ect.) kann ich verzichten ....
thevirginian31: oh aber ich dachte du liebst mich
Killerentchen19: lol ja klar da du ja faschist zu sein scheinst ... was denkst du wieso ich lol schrieb?
Killerentchen19: ausserdem kenn ich dich gar net aber das was ich weiß reicht mir
thevirginian31: du hast cein humor
thevirginian31: denke mal, du lebst nur einmal
Killerentchen19: stimmt und daher hab ich was besseres zu tun als a.bomben auf den iraq zu werfen oder farbige als niger zu bezeichnen
thevirginian31: aber ich liebe dich egal was du dengst
thevirginian31: hoffe dich wieder zu sehen
thevirginian31: bist noch here?
thevirginian31: I guess not
Killerentchen19: lol du liebest mich ? du kennst mich nicht einmal
thevirginian31: wier coennen uns cennen lernen in june wen du willst
Killerentchen19: will ich aber net
thevirginian31: ok den nicht
thevirginian31: hast angst?
Killerentchen19: ja vor solchen schweinen wie dir hat jede frau angst *tatüüü tata mein täschjen brennt haaachhh nööö*
thevirginian31: sag mal macht es dir freude leute namen zu geben
Killerentchen19: wo habe ich dir einen namen gegeben?
Killerentchen19: wobei NAZI wegen deiner aussage bezüglich niger recht gut passen würde ...

*was übersprungen*

thevirginian31: well you call me a pig
thevirginian31: mit deiner anlage du bist geboren arm & wirst auch arm sterben
thevirginian31: bye
Killerentchen19: mit deiner anlage?
Killerentchen19: stimmt musik is an :)

Ich denke man merkt an welcher passage ich vor lachen nemmer konnte. :d Ich wuste wirklich net das die alte Tunte mich für ne Frau hällt... lol....

EDIT:

Nebenbei erwähnt häng ich hinter keinen einzigen Router aber bissel verarschen muss sein. ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
junge wer soll das lesen? da muss man schon gut langeweile haben!

ABER er liebt mich :love:

Ich find den Kerl auch ziemlich suspekt ...

vor allem das er dat see you ... in my scope net gepeilt hat wundert mich für so nen Kriegs Fan... :rolleyes:

@Klaggo, klar das solche Aussage von Dir kommt.

@Rest: Der Typ ist ja voll der Hammer. Was für eine Schwuchtel. Alda. Was für ein krankes Hirn. Den sollte man mal nach Irak schicken. Dann würde er sicher anderer Meinung sein.

wenn ich heute abend Zeit hab les ich es mal, aber im mom isses mir irgendwie zuviel akt...

kann das mal irgendwer zusammenfassen?

Mito wundert sich woher er seine Nick hat, er sagt es nicht Mito will eine meinung zu den USA wissen, er sagt dazu nichts, dann sagt er man sollte eine Atombombe werfen und gut is, mito fragt warum, er sagt nichts zu dem, Mito will ins bett, er fragt ob man sich treffen kann Mito nein, er sagt er liebt mito, und gut ist. Ich glaub der hatte ein bißchen zu viel bier geladen.

Na wenn die alles so sind wirds lusitg, ich flieg morgen für 10 Tage nach Texas ;) Bin ja mal gespannt ob ich als Deutscher da noch rein gelassen werde

Original geschrieben von DFC-Neo
Na wenn die alles so sind wirds lusitg, ich flieg morgen für 10 Tage nach Texas ;) Bin ja mal gespannt ob ich als Deutscher da noch rein gelassen werde

Dann nimm Dir Bierreserven mit. Das Bier in Ami-Land soll zum würgen schmecken. :d

Tja, würd ja gerne. Die Freundin, die ich besuche, vermisst das auch schon, aber 21 bin ich halt noch nicht... Und zur Zeit möchte ich nichtmal beim Alkoholschmuggel erwischt werden ;)

Original geschrieben von matrix_trinity
...leider gibt es zuviele von diesen kranken Typen, ...

:( :( :(

Problem ist einfach nur das die AMIs einfach nur DUMM sind. Die lassen sich zu einfach Bewegen. Die glauben jede Propaganda etc. die Wissen doch nciht mehr was wirklich loß ist.

Alleine schon das ne Apache von nem Bauer heruntergejagt wird. Der Millionen Kostet. Naja liegt an den Flieger. Auch wen der Millionen Kostet, sind die Dumm klappt nix. Oder die Bomben sich selber weg. LOL. Gerade in der Heutigen Zeit... Mit nem Leo2 ist es schwerer nciht zu Treffen, als zu Treffen. So viel zur Technik. Wenn man da dann noch nen Kollegen z.b. Wegschießt :wall:

Naja die AMIs verstehen sowieso nichts. Und die tuen mir auch leid. Es soll ja massiv Propagande nur noch im TV etc. bei denen laufen.

USA sind für mich schlimmer als der Irak. Schonmal Bild gelesen ;) Ist zwar voll die Drecks Zeitung, aber die schreiben da irgendwie jeden Tag LEserbriefe zu dem Krieg, da gibt es genau so viele Idioten, mit lächerlichen Begründungen etc.

LoooL ich kann net mehr...
laugh.gif
nut.gif

Ich pack mich weg :ha:ha:ha
019.gif
025.gif

Voll der Freak *ROOOFL* *wegschmeiß*

cu
FuNKeR

Ich bin gut in USA angekommen. Es stimmt wirklich, ueberall "We support our Troop" und lauter so zeugs. Aber ich laester hier mal lieber nicht zu viel, bevor noch irgendjemnad das leist

@DFC-Neo

wer soll das schon lesen
schreib mal hier so ein paar Propagande texte aus dem USA

lol eher umgekehrt... mach Plakate mit toten Soldaten und häng die dort auf. Sowas sehen die im Fernsehen nämlich NUR auf Saddams Seite :rolleyes:

Original geschrieben von Mr.Mito
lol eher umgekehrt... mach Plakate mit toten Soldaten und häng die dort auf. Sowas sehen die im Fernsehen nämlich NUR auf Saddams Seite :rolleyes:

Joo, das kommt gut. Am betsen noch in der Bronx oder so aufhängen :d Wenn du noch dazu kommen solltest. :d

Naja wenn es um Bericht erstattung geht etc. glaube ich mehr den Irakern als den AMIs.

@Sid Burn

stimmt die Amis lügen wirklich nur noch rum sagen die Russen auch naja Amerika wird wie es aussieht immer mehr zu einem Propaganda Land :(

Original geschrieben von Marc Wessels
Aua :wall:

Hehe wuste da krieg ich kein Einkling :d

Naja jedenfalls wenn man so im TV sieht, kommt mir das bei den Irakern realer vor. Bei den AMIs darf ja nur das gesendet werden, was zugelassen wird etc. Zu Viel wird da weggelassen, und schon letztens als die die Stadt übernahmen, so einfach zu perfekt aus.

Naja aber der Irak macht ja auch viel an Propaganda, daher auch nivht richtig vertraunswürdig. Jedoch wenn ich ne News bekomme von der IRakischen Seite her, und dann einmal von der AMi Seite her, vertraue ich zur Zeit mehr den Irakischen Guys. Das es der Wahrheit am nächsten kommt.

Original geschrieben von krogoth
@Sid Burn

stimmt die Amis lügen wirklich nur noch rum sagen die Russen auch naja Amerika wird wie es aussieht immer mehr zu einem Propaganda Land :(

Das ist es doch schon. Ich finde die USA sollte man aus der UN Ausschließen. Sowas gehört nicht in der UN.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh