Gespräch mit einem AMI !!! (real ich vs. AMI)

Original geschrieben von Sid Burn
Problem ist einfach nur das die AMIs einfach nur DUMM sind. Die lassen sich zu einfach Bewegen. Die glauben jede Propaganda etc. die Wissen doch nciht mehr was wirklich loß ist.

Alleine schon das ne Apache von nem Bauer heruntergejagt wird. Der Millionen Kostet. Naja liegt an den Flieger. Auch wen der Millionen Kostet, sind die Dumm klappt nix. Oder die Bomben sich selber weg. LOL. Gerade in der Heutigen Zeit... Mit nem Leo2 ist es schwerer nciht zu Treffen, als zu Treffen. So viel zur Technik. Wenn man da dann noch nen Kollegen z.b. Wegschießt :wall:

Naja die AMIs verstehen sowieso nichts. Und die tuen mir auch leid. Es soll ja massiv Propagande nur noch im TV etc. bei denen laufen.

USA sind für mich schlimmer als der Irak. Schonmal Bild gelesen ;) Ist zwar voll die Drecks Zeitung, aber die schreiben da irgendwie jeden Tag LEserbriefe zu dem Krieg, da gibt es genau so viele Idioten, mit lächerlichen Begründungen etc.

das mit dem heli ist ja noch lustiger. der bauer feuerte mit ne alten karabiner drauf...sie haben gelandet weil es so krassen knall gemacht hat und sind abgehauen...hahahaha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hätte der Saddam in den 12 Jahren Sanktionen die gegen Irak verhängt worden sind überhaupt Giftgas herstellen sollen? Sie dürften nichtmal Datteln ausführen. Wenn Blair sagt das die Kinder seit 10 Jahren sterben und Hungern und das der Saddam daran schuld sei da kann ich nur lachen. Sie können nicht mal irgendne billiges Medikament sich kaufen um die Kinder zu helfen die an ein Krankheit sterben die es hier nicht mehr gibt oder zumindest an dem keine sterben muss. Sie sind alle so Scheinheilig und ich sage nur Jan van Helsing,HAARP und und und

Ach mito und dieser typ scheint ne agent gewesen zu sein. allein schon wie er dir die fragen gestellt hat.

Das stimmt, die Amis glauben wirklich jede Menge. Mein Gastvater hat mich gefragt was ich den von Russland halte. Weil die ja auch jetzt noch Waffen an den Irak liefern würden!!!

Hab ich da was verpasst??

Ich finde es falsch gegen das ganze Volk etwas zu haben, vielmehr habe ich was gegen dieser Neuen Weltordnung. Ich denke das viele Amis den Krieg auch nicht wollen und den Bush erst recht nicht, was die Wahlen eindeutig bewiesen haben. Wir bekommen in good old Europe leider auch nichts mit über die wirkliche Meinung der Amis. Meine Schwester war erst vor kurzem für fast einen Monat in Amiland und sie sagte das es den Menschen dort nicht gejuckt hat und das sie nur vereinzelt irgendwelche Plakate gegen den Krieg aufgestellt haben. Ich meine sie hätten den Saddam friedlich entwaffnen können. Irak schien mir sehr kooperativ gewesen zu sein. Zum 911 möchte ich auch was loswerden und zwar haben mehrere Quellen und Spezialisten (Piloten) bestätigt das es unmöglich sei innerhalb von nur 1,5 Jahren Flugstunden im Flugzeug und Simulator einen Boeing so ziel genau in so eine Gebäude wie das WTC zu steurn, weil der WTC nämlich wie zwei Streichhölzer aussehen wurden. Wenn 2-3 weltweit gesuchten Terroristen sich am Flughafen mit richtigen Namen anmelden und nicht erwischt werden ist doch fraglich. Es gibt nämlich so eine Blacklist und jeder der da drauf ist kommt nicht dahin wo er nicht darf!! Warum sollten Profis eindeutige Beweise in einem Auto hinterlassen? Ich weiss nicht aber es scheint mir alles etwas Spanisch zu sein und persönlich glaube ich das wir in eine noch bedrohlichen Lage weltweit uns befinden als angenommen.

Original geschrieben von Klaggo

@bio oder chemie waffen: natürlich hat saddam welche und natrülich kann man die in einem so großen land verstecken ohne das die kontrolleure sie finden und natürlich muss man saddam deshalb aufhalten weil er sie sonst gegen z.b. die nachbarländer eingesetzt hätte! und es ist doch jetzt scheisse egal von wem er die waffen hat! oder sollen wir sagen: oh, saddam hat die waffen von den usa und deshalb darf er sie auch benutzen, damit wir dann usa die schuld dafür geben können! das ist doch dumm! von wem er die waffen hat ist doch scheiss egal! er macht schlimme sachen mit den waffen, wenn man ihn nciht aufhält!

@natrülich gibt´s auch welche die sich freuen!

zu 1: ich glaube mein Nachbar hat ne Pump oder so. Ich denke das er mich vielleicht oder andere über den Haufen ballert und bevor das passiert knall ich ihn lieber zuerst ab.

zu 2: Weil vermeintliche Zivilisten oder Selbstmordkommandos in Zivilen bekleidung sich und andere in die Luft gejagt haben, sind die Amis darüber gegangen die Iraqies per Radio und Flugzetteln damit aufzufordern sich freuend zu ergeben. Natürlich hat dieser Nachricht nicht jeden erreicht und so werden sie dann ab und zu einfach mal abgeballert. Zwei britischen Soldaten wird das Verfahren gemacht weil sie sich verweigert haben Zivilisten zu erschiessen. Naja das wird sich in den nächsten Spielen wiederspiegeln. Wir leben halt in so eine Welt und können nur hoffen das es die nächsten besser machen werden wenn wir mal nicht mehr da sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh