FatimaXP
Semiprofi
Naja, ich glaub das war irgend n Jugendlicher............wenn 31-jährige so deppen sind, kein wunder das so gut wie jeder USA hasst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Marc Wessels
Na, paß mal auf, was nach dem Krieg noch so alles rauskommt, ws die Iraker verschweigen...
übrigens Amerikanische Ölkonzerne haben schon die ersten Interessen am Irakischen öl bekundet .Jetzt soll bloß keiner sagen es geht nicht um öl.
Naja jedenfalls wenn man so im TV sieht, kommt mir das bei den Irakern realer vor. Bei den AMIs darf ja nur das gesendet werden, was zugelassen wird etc. Zu Viel wird da weggelassen, und schon letztens als die die Stadt übernahmen, so einfach zu perfekt aus.
zum irakkrieg überhaupt: ich bin mir fast sicher das der saddam chemische und bio-waffen hat! und er würde sie auch einsetzen! und die kontrolleure würden die eh nciht finden, weil sie zu gut versteckt sind! von daher haben die usa richtig gehandelt! allerdings ist das ohne un-mandat natürlich auch wieder scheisse!
mito überleg dir mal folgendes: du wurdest genauso manipuliert wie die amis! nur andersherum! die spd hat die sache einfach dicke hochgepusht! und alle sind drauf angesprungen! hättest du nciht alles in den medien gesehen, hättest du nciht mal gewusst das es schon mal nen golfkrieg gab! (is meine erfahrung mit leuten in deinem alter! kann natürlich bei dir anders sein!)
die deutsche jugend interessiert sich nciht für politik! und wenn es dann z.b. durch die spd so hochgepuscht wird, dann sind alle dabei! aber in wirklichkeit labern sich auch alle nur das nach, was sie in den nachrichten hören!
Mito, jetzt wirst Du wiermal paranoid... Unterstellst denn Allieierten quasi, daß sie absichtlich Kurden unter Friendly Fire setzen.
Und zu den Bio/Chemie-Waffen:
1. IN Bagdad könnte ja noch was gefunden werden.
2. NATÜRLICH haben die Soldaten bessere Chancen die Waffen zu finden, weil se ja nicht ständig vom Regime woanders hintransportiert werden kann.
@mito die weltpolitik hat doch mit der z.b. deutschen politik zu tun! das du dich nicht so sehr für die eigene politik interessierst, zeigt eigentlich nur, das du jetzt plötzlich (auch durch die deutschen medien) politisch interessiert geworden bist! ich mein, man kann ja nicht politisch uninteressiert sein, und dann auf einmal sich nur um die weltpolitische lage kümmern! wenn man sich nicht mal im eigenen oder im europäischen politischem system auskennt, und gleichzeitig über weltpolitische themen auslässt, dann heißt das eigentlich nur das man wirklich keine ahnung hat!